.mac mails abholen lassen

nachtclub

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Kann mir wer sagen wie ich bei dotmac einstellen kann das er mir die mails von gmx auf .mac holt?! Bitte um eure Antworten.

lg
nachtclub
 
Das wird wohl nicht gehen. Da .mac nur IMAP Zugang anbietet. GMX kann nur Mails von POP3 Accounts abrufen.
 
Einmal ist das unter www.mac.com möglich. Dort kann man bei Mail in den Einstellungen einen Popabruf machen und schwups sind die eMails alle auf .mac. Allerdings wenn du es für immer machen möchtest, dann wäre es sinnvoll, wenn du eine Weiterleitung in gmx einrichtest.
 
AgentMax schrieb:
Das wird wohl nicht gehen. Da .mac nur IMAP Zugang anbietet. GMX kann nur Mails von POP3 Accounts abrufen.
Das stimmt nicht, den .Mac Mail Server kann man auch mit POP3 verwenden.

In diesem Fall bringt das aber nichts, da er ja die Mails von GMX in .Mac haben möchte und nicht umgekehrt. Ich würde daher auch den Vorschlag von JavaEngel umsetzen und die Mails von GMX einfach auf .Mac umleiten.

Ich weiss nicht wie viele Möglichkeiten die GMX Filterregeln ermöglichen, aber ich würde dabei versuchen die Spam Mails von der Weiterleitung auszunehmen. Über GMX kommt ja recht viel Spam, vielleicht kann man da irgendwie eine Regel erstellen, die diese dann nicht weiterleitet.
 
Magicq99 schrieb:
In diesem Fall bringt das aber nichts, da er ja die Mails von GMX in .Mac haben möchte und nicht umgekehrt.

Jetzt wu du es sagst. Ich habs anders rum verstanden :hamma:
 
Zurück
Oben Unten