.mac mails abholen lassen

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von nachtclub, 18.05.2006.

  1. nachtclub

    nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Hallo!

    Kann mir wer sagen wie ich bei dotmac einstellen kann das er mir die mails von gmx auf .mac holt?! Bitte um eure Antworten.

    lg
    nachtclub
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.508
    Zustimmungen:
    4.109
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Das wird wohl nicht gehen. Da .mac nur IMAP Zugang anbietet. GMX kann nur Mails von POP3 Accounts abrufen.
     
  3. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    MacUser seit:
    30.06.2003
    Einmal ist das unter www.mac.com möglich. Dort kann man bei Mail in den Einstellungen einen Popabruf machen und schwups sind die eMails alle auf .mac. Allerdings wenn du es für immer machen möchtest, dann wäre es sinnvoll, wenn du eine Weiterleitung in gmx einrichtest.
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Das stimmt nicht, den .Mac Mail Server kann man auch mit POP3 verwenden.

    In diesem Fall bringt das aber nichts, da er ja die Mails von GMX in .Mac haben möchte und nicht umgekehrt. Ich würde daher auch den Vorschlag von JavaEngel umsetzen und die Mails von GMX einfach auf .Mac umleiten.

    Ich weiss nicht wie viele Möglichkeiten die GMX Filterregeln ermöglichen, aber ich würde dabei versuchen die Spam Mails von der Weiterleitung auszunehmen. Über GMX kommt ja recht viel Spam, vielleicht kann man da irgendwie eine Regel erstellen, die diese dann nicht weiterleitet.
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.508
    Zustimmungen:
    4.109
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Jetzt wu du es sagst. Ich habs anders rum verstanden :hamma:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen