.mac mailempfang eine katastrophe!

naja... also wenn ich emails an unterschiedliche provider versende und überall kommen sie an nur nicht bei .mac

glaube nicht das das problem dann an mir liegt ;)

und richtig - die statusanzeigen sind grün... keine frage... aber das ist halt auch nur ein lämpchen...
 
Zwischenstand: ..... ich warte immer noch ...

@cualex: Danke für den Hinweis! Danke für die Mail-Adresse!
Ich habe gleich mal 2 Header hingeschickt.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Testmail vor der Antwort ankommt!
 
drumm drumm

HEUTE 00:29
sie ist angekommen

:music


pepp: carro cumber banana
 
Von Steve persönlich weitergeleitet? :D
 
8:42 Mail an .Mac geschickt. (Von der Firma)
8:42 und warscheinlich 10 Sekunden spaeter war sie im Webinterface bei .Mac....
 
Bei mir ebenso. Kaum Verzögerung beim Empfang der eMails. Komisch
 
Hier waren die Tage mal Hänger, geht jetzt aber rattenschnell!
 
. Mac ist im Moment wirklich lahm.

Vom 10-12.4.06 war .Mac gar nicht erreichbar bei mir.
Mails kommen bis huete extrem verzögert an, also wie schon meine vorredner gesgat haben teilweise 48 Std. später.

Das alles ist nicht professionell.
Ich habe .Mac seit seit 2 Jahren, und habe m´beim letzten verlängern eigntlich auch nur dazu durchgerungen, weil ich gehofft hatte alles wird gut.
Zum Vergleich: Mein Webhoster bietet imap & mysql & php für schlappe 2,75 Euro / Monat an. Da kann ich Mailaliase einrichten bis der Doktor kommt, Mailanhänge von 30 MB sind kein Problem, IMAP ist standard usw.

Ich bin im Moment dabei alles auf den Webhoster zu verlagern, da ich keine Lust mehr auf zweitklassigen .Mac service habe...
 
.mac ist schon ein bissl mehr, als nur die mailadresse, es ist IMHO etwas unfair nur danach zu beurteilen. aber es ist eben auch der zentral punkt und der, welcher am meisten nervt, wenn er nicht korrekt funktioniert. insofern bin ich auch sauer, zum glück laufen bei mir darüber nur die privaten sachen. professionell ist .mac zur zeit nicht einsetzbar.
 
Vorsichtshalber hat der .Mac Support die Antwort nur an meine arcor Adresse gesendet rotfl

warum wohl? kopfkratz



Hier die Antwort:
...danke, dass Sie sich an Apple gewandt haben.

Apple untersucht zur Zeit Berichte über verspätet gelieferte Emails, welche an .Mac-Adressen verschickt wurden. Wir haben Ihre Anfrage an die .Mac-Ingenieure weitergeleitet. Verspätete Auslieferungen von Emails bedeuten nicht, dass Nachrichten verloren gehen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind und bedanken uns für Ihre Geduld, während wir weiterhin das Problem untersuchen. Wir werden Sie wieder kontaktieren, sobald wir weitere Informationen haben, die dieses Problem betreffen.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,



..... da bin ich ja mal gespannt!!!
 
Zurück
Oben Unten