Mac Mail

E

erniedogy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2016
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Liebes Forum,

leider weiß ich nicht mehr weiter...

Ich würde gerne meine bei Hubspot erstellte E-Mail Signatur bei Mac Mail verwenden.

Outlook, Spark, etc. - bei allen Programmen funktioniert es einwandfrei, nicht so bei Mac Mail.

Spark funktioniert zwar gut, die Spam Filterung und die Smart Inbox ist aber ein Witz.

Daher möchte ich wieder zu Mac Mail wechseln.

Nun zum Vorgang:

Ich erstelle meine Signatur bei Hubspot, nutze den Knopf Kopieren und füge die Signatur in

weiterer Folge ein. Bereits nach dem Einfügen sehe ich, wie die Formatierung nicht stimmt.

Natürlich wird sie in weiterer Folge auch beim Öffnen einer neuen Mail nicht richtig angezeigt.

Weiß vielleicht jemand einen Rat?

Mir ist bewusst, dass es bei Mac Mail ein wenig komplizierter ist.

Man soll die ICloud Signatur Datei suchen und den Source Code selbst einfügen. Da ich allerdings zwar

ICloud benutze, nicht aber für Mail, erübrigt sich die Variante?

Ich wäre über jede Hilfe dankbar, da Mac Mail ohne der richtigen Signatur für Berufszwecke leider

keinen Sinn macht..

Liebe Grüße, Alex
 
Lieber Flauschi,
vielen Dank! Tatsächlich es hat geklappt, allerdings nur am Macbook.
Bei IPad und IPhone sieht es schon ein wenig anders. Anscheinend ist man nur in der Lage die Signatur
mittels Copy & Paste einbauen? Dabei wird allerdings leider die Formatierung geändert...
Gibt es da vielleicht irgendwie eine Möglichkeit?
Eine nicht vorhandene Signatur bei IPhone ist noch verkraftbar, aber beim IPad sehr störend..
Liebe Grüße,
Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flauschi
Hi,
eine Signatur kannst du auch gepackt per email ans iPad schicken, schicke dir einfach an dich selbst eine Email, mit der gepackten Signatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flauschi
Wie meinst du denn „gepackt“. Meinst du damit, dass ich mir vom Macbook einfach eine Mail an die eigene Adresse schicken soll,
die Mail dann einfach am IPad und Iphone aufmachen und die Signatur im unteren Bereich einfach kopieren soll? So funktioniert‘s nämlich leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten