mac mail

I

isira

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
hallo,

frage - ist die ...mac-mail-adresse... eigentlich kostenlos ?

:mad:
 
ne .mac account kostet 99 euros

da ist auch die mac mailadresse bei
 
hallo,

frage - ist die ...mac-mail-adresse... eigentlich kostenlos ?

:mad:
Deinem Entsetzen nach zu urteilen wusstest du die Antwort ja schon. Oder was wolltest du mit dem Smilie zum Ausdruck bringen?
 
hallo, finde ich ehrlich nicht gut, dafür auch noch 99 € zu zahlen... fände das sollte als kostenloses feature bei mac dabei sein...
 
Es gibt doch unendlich viele kostenlose E-Mail-Adressen. Wenn es unbedingt @mac.com sein soll, musst du das eben bezahlen. Außerdem bekommst du für die 99 € ja mehr als nur eine E-Mail-Adresse.


Gruß

dejes
 
Du zahlt die 99€ ja nicht für die E-Mail-Adresse. :rolleyes:
 
versuche grade eine mail in ein -von mir angelegtes intelligentes postfach- zu schieben mit einfach mit maus nehmen und rüberziehen... funktioniert nicht...
eine -in ordner verschieben- funktion finde ich auch nicht...
wie krieg ich das denn bitte hin ??
 
In Intelligente Postfächer kannst du keine E-Mails verschieben. Wenn du manuell E-Mails verschieben können willst, musst du (normale) Postfächer erstellen.

Gruß

dejes
 
danke.
wofür sind dann intelligente postfächer ... dachte mir so zu nutzen wie bei outlook -regel erstellen für mailabsender- so dass dann autom. alle mails vom gleichen absender da rein kommen...
:(
 
wie kann ich dann einen ordner erstellen ?
habe alles durchsucht...nix gefunden.
 
Genau für so etwas sind die intelligenten Postfächer gedacht. Nur werden die E-Mails nicht verschoben, sondern lediglich sortiert angezeigt.

Gruß

dejes
 
wie kann ich dann einen ordner erstellen ?
habe alles durchsucht...nix gefunden.


in der menüleiste ist ein Feld "Hilfe" klick mal drauf und dann gibst du bei suche "postfach" ein, da steht alles genau erklärt :)
 
Zurück
Oben Unten