Mac Mail

G

gogolp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,

dumme Frage, wie macht ihr beim Mac mail programm unter folders als zusatz zur inbox? das einzige das ich jetzt fertigbrachte sind smart mailboxes, dass ist aber nicht genau dass was ich moechte... kann man das beim Mac mail ueberhaupt? normale unterordner?

merci!!!
 
einfach auf das "+" links unten klicken oder über das Kontextmenü "Neues Postfach" auswählen.

Gruß asp
 
diese posfaecher verlangen aber eine Regelung.... und ich moechte nur einen ordner, ohne regelung nichts...
 
die verlangen keine reglung. das sind ganz normale ordner. (links unten auf das + drücken.)
 
wie Regelung?
Das passiert bei mir nur wenn ich ein neues intelligentes Postfach anlege ???

Beim nomalen Postfach wählt man nur wie es heißen soll und eventuell, wenn IMAP im Einsatz ist, ob es lokal oder auf dem IMAP Server angelegt werden soll.

Gruß asp
 
Du kannst da ganz normale Ordner machen in die du deine Mails manuell verschiebst oder Regeln anlegen, die das automatisch für dich erledigen. Ich verwende beides.

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Du kannst da ganz normale Ordner machen in die du deine Mails manuell verschiebst oder Regeln anlegen, die das automatisch für dich erledigen. Ich verwende beides.

MfG, juniorclub.
Ein bisschen OT aber… ;) …wie kann ich Regeln automatisch auf den Postausgang anwenden, also nicht manuell mit "Regel anwenden". - Bin zu blöd. :D
 
orgonaut schrieb:
Ein bisschen OT aber… ;) …wie kann ich Regeln automatisch auf den Postausgang anwenden, also nicht manuell mit "Regel anwenden". - Bin zu blöd. :D
Keine Ahnung. Habs natürlich nur beim Posteingang. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten