Mac Mail zeigt Antwort-Mails nicht an

M

mxrggr

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Sobald ich eine Mail in Mail beantwortet und abgeschickt habe zeigt mir das Programm zwar an, dass die Mail beantwortet ist (kleiner nach links zeigender Pfeil), meine Antwort wird aber komischerweise nicht angezeigt. Meine Antwort erscheint erst wenn die Mail vom Gegenüber wieder beantwortet wurde. Wie kann ich meine Antworten wieder sichtbar machen? Hatte dieses Problem früher nicht.
Es handelt sich um ein MacBook Air 13" Anfang 2014 mit macOS Big Sur 11.6.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Gruß Max
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für deine Antwort. Ich verwende tatsächlich die Konversationsansicht, aber meine Antworten finde ich leider nicht. Ich muss evtl. dazu sagen, dass ich meine Email-Accounts auf 4 verschiedenen Rechnern verwende und meine Mails je nach Arbeitsplatz an unterschiedlichen Rechnern beantworte.
Wenn ich im Mailprogramm auf den kleinen nach links zeigenden Pfeil klicke kommt folgende Meldung:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-09-30 um 08.21.56.png
    Bildschirmfoto 2021-09-30 um 08.21.56.png
    51,5 KB · Aufrufe: 38
Dann musst du auf allen deinen Geräten prüfen, dass sie erstens alle IMAP verwenden, und zweitens bei allen die richtigen und vor allem die selben Ordner für gesendete Nachrichten etc. eingerichtet sind.

Bildschirmfoto 2021-09-30 um 10.39.57.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten