Mac Mail - Werbung falsch zugeordnet

W

wollschaf

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,

ich habe seit Ewigkeiten das Problem, dass normale Emails (hauptsächlich Newsletter die ich bestellt habe) im Ordner "ist Werbung" landen. Habe mich vor einem Monat deshalb hier im Forum und auf diversen anderen Seiten durchgelesen, woran das liegen könnte.

Ich habe wie vorgeschlagen das Häkchen bei den Einstellungen "Filter für unerwünschte Werbung aktivieren" entfernt, das hat leider nichts geändert. Zusätzlich wurden von mir alle Adressen die regelmäßig im Werbungsordner landen zu den Kontakten, und mittlerweile sogar zu den VIP-Kontakten hinzugefügt. Es ändert jedoch nichts daran, dass noch immer Newsletter von zwei Portalen ständig bei den Werbungen landen.

Woran könnte das noch liegen?

Liebe Grüße, Alex

(Betriebssystem habe ich übrigens 10.13.4)
 
Dann wird wohl der Spamfilter bei deinem E-Mail-Anbieter das schon dort einsortieren, bevor es bei dir auf dem Rechner landet.
 
uhhh...guter Tipp, an das hab ich gar nicht gedacht. Ich schmeiß die Adresse mal bei gmx auf die Whitelist.

Danke
 
Zurück
Oben Unten