Mac Mail versenden

S

Serjena

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag
Seit zwei Tagen bin ich nun umgestiegen auf den Mac Air, bewege mich noch sehr ungewohnt darin.
In Pages habe ich ein Dokument geschrieben und die Möglichkeit genutzt dieses direkt an meine Schwester per Mail zu senden. Nur kann sie es leider auf ihrem PC nicht öffnen. Was für eine Lösung gibt es dafür.?
Herzlichen Dank für die Antworten
Serena
 
Gar keine, denn Pages gibt es nicht auf Windows..
Du musst das schon als Word oder PDF oder als RTF speichern.

Pages für Mac kann folgende Dateiformate exportieren:
PDF
Microsoft Word – Office Open XML (.docx) und Office 97 oder neuer (.doc)
Textdateien (.txt)
Formatierter Text (.rtf)
EPUB
Pages '09

Zum ungewohnten:

https://support.apple.com/de-de/explore/new-to-mac
 
Herzlichen Dank. Das hilft mir schon weiter. Auch für den Link, da werde ich mich mal schlau machen.
Serena
 
Zurück
Oben Unten