Mac Mail Umzug

C

csomm004

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
245
Reaktionspunkte
124
Tagchen, heute kommt mein Mac mini M1 und ich würde gern alle Adressen und Emails von Apple Mail auch auf dem Mac mini nutzen. Kann ich das irgendwie über eine Art Airdrop machen ? Auf dem Mac Book Pro M1 ist alles gerade drauf
 
Hatten wir nicht auch mal ein Thema, wie man Mail per Hand umziehen lässt?
Neben ~/Library/Mail waren noch die plist und sonst noch was man kopieren musste.
 
Na mal sehen ob das auch nur mir Mail funktioniert. Den Rest kann ich nicht rüber ziehen da die Programme mit Seriennummern nur auf einer Maschine genutzt werden können. Danke
 
Hat es funktioniert? Stehe gerade vor dem gleichen Thema. Kann ich einfach nur den neuen Mail - Ordner durch den alten in der Library austauschen?
 
Es war ganix nötig. Da bei mir die Apple Mail mit der iCloud verknüpft war haben sich am Mac M1 Mini alle Email Konten samt Kennwörter etc selbst eingerichtet. Ich musste nichts tun
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und frank8524
Zurück
Oben Unten