.Mac-Mail - habe nur ich gerade Probleme?

canadianvictor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
444
Hallo zusammen!

Habt ihr Zugriff auf Eure (sofern vorhanden) .Mac-Mail-Accounts? Bei mir streikt sowohl Mail als auch das Webinterface von Mail; online anmelden klappt sonst.


Grüße,

Alex
 

Kassandra28

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
624
Ich hatte vor 2 Stunden für ca.10 Minuten keine Verbindung. Mittlerweile funktioniert wieder alles bestens.
 

canadianvictor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
444
Komisch, denn vor ungefähr diesen zwei Stunden saß ich noch im Büro und hab per Web-Interface drauf zugegriffen :)

Mal schauen...
 

HanSolo86

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
4.703
Gerade getestet, nen bisschen langsam, aber geht einwandfrei.
 
O

ots

Aktuell läuft wieder alles einwandfrei! Späten Nachmittag gab es erhebliche Probleme Mails abzurufen über Mail- direkt auf der Page war es aber möglich!
 

canadianvictor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
444
Hmm... auf jeden Fall komisch!

Beruhigt mich aber, dass ich nicht der einzige bin/war, bei dem es Probleme gab.

Jetzt läuft es jedenfalls wieder (zu Hause am Mac per Mail).
 

DrSteino

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
1.403
hatte heute und gestern schon mal ein paar meldungen (ssl geht nicht etc.) von mail.app bzgl. meines .mac accounts

bist also nicht alleine
 

supersmooth

Mitglied
Mitglied seit
12.09.2005
Beiträge
307
mein vater hat ne fehlermeldung von mail bekommen, jemand würde seinen .mac-account wiederholt mit falschem passwort anwählen, daher sei sein mail-account vorübergehend gesperrt. (so hat er's mir zumindest erklärt - er ist mac-newbie)

bei meinem ist in den letzten tagen öfter mal die mailabfrage ins stocken geraten.
 
Oben