.mac mail auf K610i

F

fhdt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
55
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen!
Ich bin seit kurzem glücklicher Besitzer eines K610i. Nachdem das Gerät ein Mail Programm hat würde ich gerne meine .mac mails (wegen imap) über das Handy abrufen.
Die Einstellungen zum Abrufen sind auch kein Problem. Nur wie lautet die Adresse vom Sendeserver? Mit welcher Verschlüsselung und mit welchem Port?
Aus der Hilfe von .mac werde ich leider auch nicht schlau.
LG aus Wien
Franz
 
Hi!
smtp.mac.com
 
Danke fürs schnelle antworten...
Aber die Idee hatte ich schon. Und es klappt nicht (Serverfehler)
LG aus Wien
Franz
 
Dann muss an etwas anderem liegen. Genau das ist der Server, soviel steht fest..
 
Neben dem Standard-Port 25 kannst du auch den Port 587 nutzen. Vielleicht klappst ja mit dem.

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten