Mac Mail: Anhänge werden nicht mit weiterteleitet.

rmimac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.03.2010
Beiträge
289
hall zuammen,

ich habe zwei E-Mails, die eine mit einem PDF und die andere mit zwei doc-dokumenten.
diese habe ich weitergeleitet, beim empfänger kamen nach x versuchen aber nie die anhänge an.
was mich verwundert ist, dass es bis dahin stets funktinoiert hat.

die web-suche hat mir nicht geholfen, dort vorgeschlagene veränderungen der einstellungen unter mail_bearbeiten_anhänge habe ich verändert, ausproobiert und wieder verworfen.

kennt jemand den rat zum abstellen dieses doofen zustandes)
 

HLReality

unregistriert
Registriert
17.12.2007
Beiträge
124
Hallo,

hast Du dich mal in Kopie genommen (z.B. auch mit einer alternativen eMail Adresse von dir) und geschaut, ob sie da ankommen ? dann kannst du den Fehler bei dir ausschließen. Es kann auch sein, dass es an seinem Provider oder seinen Einstellungen liegt. Daher teste das mal so ... geht es dann bei dir, ist der Fehler wo anders.

VG
 

blue apple

Aktives Mitglied
Registriert
01.12.2005
Beiträge
17.741
es könnte auch sein dass dieser empfänger eine neue spam-regel im provider aktiviert hat, ich würde einfach die 2 docs von der weitergeleiteten mail löschen und als .zip datei anhängen...
 

rmimac

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.03.2010
Beiträge
289
hallo zusammen, mit verspätung lese ich die antworten. ich probiere es aus. vielen dank!
 
Oben