Mac Mail - Anhänge sichern

O

ollitoed

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich Probleme meine Mail-Anhänge über den gewohnten Rechtsklick (auf den Anhang) und "Anhang sichern..." auf der Festplatte zu speichern. Es öffnet sich zwar das Fenster zur Auswahl des Speicherorts, nach Betätigung des Buttons "Sichern" wird allerdings keine Aktion ausgeführt.
Über das Menü "Ablage -> Anhänge sichern" funktioniert das Speichern nach wie vor einwandfrei - es erleichtert meine Arbeit allerdings erheblich, die Anhänge einzeln über die obig beschriebene Rechtsklick-Aktion zu speichern.

Hat vielleicht jemand eine Idee, warum dieses Problem plötzlich aufgetreten sein könnte? Über Google bin ich leider nicht fündig geworden...

Vielen Dank im Voraus!

ollitoed


Mein System:
Macbook 13"
2,5 GHz Intel Core i5
4 GB Speicher
MAC OS X Mavericks 10.9.2
 
Zurück
Oben Unten