1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac Magazine

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von macwoern, 20.08.2003.

?

Welche Mac Magazine kauft Ihr Euch?

  1. Mac UP

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. MacWelt

    6 Stimme(n)
    26,1%
  3. MacLife

    8 Stimme(n)
    34,8%
  4. MacNews (14tägliches Blatt)

    4 Stimme(n)
    17,4%
  5. Andere

    5 Stimme(n)
    21,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. macwoern

    macwoern Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab z.Z. Mac UP als Abo und bin einigermassen zufrieden!

    Was kauft Ihr Euch für welche?
     
  2. gar keine mehr...ausser vielleicht ab und zu MacNews Paper...der rest ist alles zu teuer und die infos bekomm ich auch im inet...
     
  3. Tomcat

    Tomcat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Preise find ich auch sehr happig denn denn ich fahre nebenbei auch Motocross und die hefte kosteb auch ein 5er das sind dann 5+5=10*g* und die Jeden Monat ist für ein Schülertaschengeld manchmal zuviel da es auch noch andere sachen gibt (Mac-teile und ersatzteile für die Crosschleuder....)also....... .
    Gruß tomcat
    :music
     
  4. Christen

    Christen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
  5. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    In der Abstimmung fehlt "Keine"

    denn mit 5 - 7 € pro Heft sind die Magazine meiner Meinung nach überteuert. Die Infos, die man dort findet, gibts schon wochenlang vorher im Netz, und Tips gibt es auch in der Apple -gemeinde genug.

    Grüße
    Chris
     
  6. Christen

    Christen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
     

    Oh doch unter "Keine/Andere Medien" ganz zu unterst. :)

    Auch ein Gruss von mir.
     
  7. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Kaufen: sehr selten! (2-3 MacLifes in einem Jahr)
    Lesen: Im großen Kaufland, stressfrei und ohne Belästigung durch "Kistenauspacker" sehr anständig :)

    Infos gibt eh vorher im Netz. Meist lese ich Print-Magazine wegen ausführlicher Hardwaretests. MacLife muss ich zugute halten das sie mich auf das geniale DEVONthink gebracht haben.
     
  8. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
  9. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Moin,

    habe gerade mein MacUp Abo gekündigt, denn an das was
    darin steht, komme ich auch bei Bedarf im Netz ran. Und die CD
    ist schon bei der Ankunft veraltet, da es ja Versionstracker gibt. Also warum im Abo soviel Geld ausgeben. Wenn ich dann im Zeitschriften Laden mal eine Zeitschrift sehr die mich interissiert, dann kaufe ich mir diese.

    Gruß

    XY
     
  10. west11

    west11 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    die macmagizine sind wichtig

    hallo
    die magazine unterstützen das fachwissen, sie sind notwendig um selbst umfassend informiert zu sein.
    west11:p
     
Die Seite wird geladen...