.mac mag keine Emails von web.de

  1. s2b

    s2b Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    Seit dem Wochenende spinnt mein .mac, so bekomme ich zB keine Emails mehr von Leuten mit web.de Adresse. Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme?
     
  2. ratpoison

    ratpoisonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir fehlen 2 Mails seit gestern, beide nicht von Web.de versendet, aber definitiv von 2 Personen an meine @mac.com geschickt :(
     
    ratpoison, 18.09.2006
  3. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    ...zumindest dauert es unendlich lange.
    Habe mir vorhin selber eine geschickt (von der Dose) und die ist immer noch nicht da... seltsam...
     
    falkgottschalk, 18.09.2006
  4. ratpoison

    ratpoisonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Habe eben eine andere von einem Bekannten bekommen, die war von 13:12 bis jetzt unterwegs. Unglaublich, da spuck ich schneller etappenweise :D
     
    ratpoison, 18.09.2006
  5. Tim99

    Tim99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Bei mir gibt's seit ca. Freitag auch Probleme: Mails kommen verspätet, gerne aber auch gar nicht an. Absender kriegen teilweise Bounce Messages, dass smtp-mx6.mac.com nicht zustellen kann.

    Hab heute morgen den technischen Support angerufen. Der meinte aber, er könne da nix machen und hat mir den Link zu nem Mail-Formular gegeben (http://www.apple.com/de/support/dotmac/mail/). Da hab ich mal hingeschrieben und ne Alternativ-Adresse angegeben, an die sie ihre Antwort schicken sollen. Mal abwarten.

    Die Absender haben von ganz unterschiedlichen Domains geschrieben. Eine von web.de kam zB durch.
     
    Tim99, 18.09.2006
  6. s2b

    s2b Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    Habe auch schon an den Support geschrieben, man sei dabei das Problem zu beheben.
    Grad kamen ein ganzer Haufen Mails, die bisher fehlten, hoffemal, dass sie das Problem langsam in den Griff bekommen.

    Im Forum von Apple ist das Problem in den letzten Tagen auch mehrfach angesprochen worden.
     
  7. ratpoison

    ratpoisonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Wow, eben kam eine Mail vom 17.09., die um die Mittagszeit losging :)
     
    ratpoison, 19.09.2006
  8. charlotte

    charlotteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    da kann man ja auch gleich einen brief schreiben :D
     
    charlotte, 19.09.2006
  9. Tim99

    Tim99MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Oh Mann. Das ist echt ärgerlich und die Verzögerungen sind ja kein Einzelfall, sondern kommen sehr oft vor. Was kann so schwer daran sein, einen zuverlässigen Maildienst aufzusetzen bei den Kapazitäten, die Apple hat?
     
    Tim99, 19.09.2006
  10. pinky091181

    pinky091181MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    tach zusammen.
    ...hab das gleiche Problem, ein paar Mails sind gar nicht angekommen, andere mit mehreren Tagen Verspätung.

    Da kauft man sich für teures Geld den Mac-Account und man hat so oft Fehler. Das beste ist immer, wenn man dann sich online in seinen Mac-Account einloggt und es begrüssen einem die grünen Lämpchen...

    ich glaube langsam die lüüügen ;-) bzw. die haben auch `nen Problem und können kein "rot" anzeigen.
    Gruss
     
    pinky091181, 20.09.2006
Die Seite wird geladen...