Mac macht sich selbstädig / Probs mit Macros

taxidriverpro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
292
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich habe ein ganz seltsames Problem. Ich habe eine Website unter Firefox auf der ich etwas mit Makros machen wollte wenn ich nicht zuhause bin. Da ich es von Windows-Rechnern gewohnt war, die Dateien so starten zu lassen wie ich will, bin ich erstmal mit dem Mac verzweifelt. Ich habe mich dann mit launchd probiert, aber das machte nicht was es soll. Dann kam ich über nen google-link zu Keyboard Maestro. Auf den ersten Blick machte es einen sehr guten Eindruck. Habe dann auch das Makro aufgenommen und wollte es dann ausprobieren und dann gings los. Fenster öffneten sich und alles blinkte nur so vor sich hin. Ich habe dann mit Müh und Not Firefox geschlossen, und siehe da er öffnet sich wieder von selbst und das selbe Spiel geht von vorne los. Dann habe ich es geschafft Keyboard Maestro zu löschen während ich es mit alt+mac+esc rausschmeißen konnte. Ich habe sogar firefox gelöscht und neu installiert. Trotzdem fängt mein System ein Eigenleben an sobald ich Firefox starte...

Jetzt zu meiner Frage. Wo finde ich dieses Makro was dem Mac sagt was er machen soll wenn Firefox gestartet wird?
Oder hat vllt. jemand ne Ahnung wie ich wieder meinen Firefox ganz normal nutzen kann?

Gruß

Fred
 
Zurück
Oben Unten