Mac <-> Mac Netzwerk Ordnerfreigaben

lemonstre

lemonstre

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
2.621
Reaktionspunkte
846
Hallo *,

stehe gerade auf dem Schlauch... Wie greife ich auf Ordner ausserhalb des Benutzer Ordners zu? Momentan klappt nur die Verbindung direkt in den jeweiligen Ordner des Nutzers...

:confused:

THX
 
ich versteh die fragae nicht? Um auf daten des anderen Netzwerkes zugreifen gehts du auf Netzwerk und dort auf den entsprechenden Rechner.
 
HäckMäc schrieb:
Benutzerordner.

Das ist ein Problem der vergebenen Rechte.
Und eines der Forensuche:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=182814

Danke, das sollte helfen :)

Die Forensuche, habe ich bemüht, aber dank fehlender UND Verknüpfung sind die Suchergebnisse im MacUser Forum nicht wirklich zu gebrauchen... es sein dann man weiss, dass man nach "sharepoints" suchen muss ;)
 
Zurück
Oben Unten