Mac <-> Mac Netzwerk Ordnerfreigaben

  1. lemonstre

    lemonstre Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
    Hallo *,

    stehe gerade auf dem Schlauch... Wie greife ich auf Ordner ausserhalb des Benutzer Ordners zu? Momentan klappt nur die Verbindung direkt in den jeweiligen Ordner des Nutzers...

    :confused:

    THX
     
    lemonstre, 28.06.2006
  2. The_MiGo

    The_MiGoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    39
    ich versteh die fragae nicht? Um auf daten des anderen Netzwerkes zugreifen gehts du auf Netzwerk und dort auf den entsprechenden Rechner.
     
    The_MiGo, 29.06.2006
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    HäckMäc_2, 29.06.2006
  4. lemonstre

    lemonstre Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
    Danke, das sollte helfen :)

    Die Forensuche, habe ich bemüht, aber dank fehlender UND Verknüpfung sind die Suchergebnisse im MacUser Forum nicht wirklich zu gebrauchen... es sein dann man weiss, dass man nach "sharepoints" suchen muss ;)
     
    lemonstre, 29.06.2006
Die Seite wird geladen...