.mac, lohnt sich das überhaupt?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von brinki, 15.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brinki

    brinki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.05.2005
    Hallo!

    Seid dem neuen iLife bin ich der Zeit am Überlegen ob ich mir nicht eine Vollmitgliedschaft bei .mac verschaffe.
    Wenn man das mal runter rechnet sind das ca. 8,40€ also find ich das gar nicht zu teuer, nur was mich viel mehr beunruhigt, und da wollt ich nun mal gewissheit, ich hab öfter schon gelesen das es sehr langsam ist. Wenn ja, wie kann das und wird sich da je was ändern.

    Weiterhin hätte ich gern ein paar Meinung von Leuten die .mac haben, wie sie damit zu recht kommen und ob es sich überhaupt lohnt?

    Vielen Dank für alle Antworten!
     
  2. Boothby

    Boothby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2005
    Ich hab den Testaccount bei denen ausgiebig getestet und war dann doch ein wenig enttäuscht.

    Schau Dir lieber mal macnews.de genauer an, vielleicht ist das was für Dich.
     
  3. Hi.

    Es gibt genug Threads zu dem Thema.
    Bitte die Suche benutzen.
    Danke.

    Gruss
    deniz
     
  4. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    .Mac ist zu lahm fuers Geld. Kannst dir auch ueber ebay.com kaufen, dann bekommst du .Mac fuer ca 50Euro ueber paypal...
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen