.mac, lohnt sich das überhaupt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brinki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
621
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Seid dem neuen iLife bin ich der Zeit am Überlegen ob ich mir nicht eine Vollmitgliedschaft bei .mac verschaffe.
Wenn man das mal runter rechnet sind das ca. 8,40€ also find ich das gar nicht zu teuer, nur was mich viel mehr beunruhigt, und da wollt ich nun mal gewissheit, ich hab öfter schon gelesen das es sehr langsam ist. Wenn ja, wie kann das und wird sich da je was ändern.

Weiterhin hätte ich gern ein paar Meinung von Leuten die .mac haben, wie sie damit zu recht kommen und ob es sich überhaupt lohnt?

Vielen Dank für alle Antworten!
 
Ich hab den Testaccount bei denen ausgiebig getestet und war dann doch ein wenig enttäuscht.

Schau Dir lieber mal macnews.de genauer an, vielleicht ist das was für Dich.
 
Hi.

Es gibt genug Threads zu dem Thema.
Bitte die Suche benutzen.
Danke.

Gruss
deniz
 
.Mac ist zu lahm fuers Geld. Kannst dir auch ueber ebay.com kaufen, dann bekommst du .Mac fuer ca 50Euro ueber paypal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten