Mac + Logitech Boxen

P

phox

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey leute,

hab mir vor 2 wochen ein macbook pro gekauft und mir boxen angeschafft.

das problem ist, dass nur eine der 2 boxen funktionieren und zwa die linke.

ich hab einen

13": 2.53GHz mac und die logitech z-4i boxen.

vielleicht könnt ihr mir helfen wie ich beide boxen nutzen kann.

ich hab auch schon andere boxen getestet genau das gleiche problem alos lags nicht an den boxen.

mfg phox
 
also entweder der Stecker wird nicht richtig reingesteckt, die Balance in Systemerweiterung ist nicht in Mittelstellung, der Kontakt hat im Book einen Wackelkontakt oder aber ist Defekt. Dann ab zum Händler und reklamieren.
 
hmmm wenn ich kopfhörer benutze gehen auch beide in der systemsteuerung steht auch wenn ich dei boxn benutze das es kopfhörer sind und die balance ist mittig eingestellt.
 
kannst die boxen noch an einem andere gerät testen?
wenn es da auch nicht geht, sind die wohl oder deren kabel defekt...
 
ja wenn ich mein ipod anschließe geht es ohne probeme.
 
dann prüf mal den sitz des steckers im mac...
scheinst ja nicht weg genug rein zu stecken...
 
hab das kabel mal ausgetauscht jetzt gehts wieder.
danke für die schnelle hilfe!
 
Zurück
Oben Unten