Mac loggt nicht mehr automatisch über Airport ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christian Horn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Seit dem letzten Update auf Mac OS 10.4.8 verbindet sich der Mac beim Starten nicht mehr automatisch über Airport mit dem Internet.

Benutze einen MacMini und ein MacBook zusammen mit einer Fritz Box SL Wlan.

Muss, wenn ich eine mehrstündige Pause gemacht habe, beim Starten erst Airport (oben rechts in der Titelleiste) öffnen, dort jedesmal mein Netzwerk anklicken und dann verbindet er problemlos.
Vorher war die Verbindung beim Starten einfach da.

Kann ich das ändern?

Wenn ja, wie geht das?

Muss dazu sagen, dass ich kein Computerfreak bin, brauche ggf. also eine etwas einfachere Anleitung, also die Dummie-Ausgabe.

Grüße
C. Horn
 
Benutze bitte die Suchfunktion. Das Thema gibts hier schon min. 15 - 20 Mal.

Danke!

Gruß
Artaxx

P.S.: Im iApps Forum hätte das auch nichts zu suchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten