Mac + Linksys PSUS4 + Canon MP830

F

fabian8

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
ich wollte heute meinen Canon MP830 installieren. Er hängt im Netzwerk über einen Linksys PSUS4 USB-Server.


Wenn ich meinen Canon aber bei "Drucker hinzufügen" des Mac auswählen, nimmt er ihn nicht an und ich kann ihn nicht hinzufügen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Kommst Du mit der IP-Adresse des Printservers in dessen Setup? Wenn nicht, dann hat de eine falsche IP.
Einer meiner Printserver hatte auch als default-Einstellung "dhcp aus" und eine default-IP, die wahrscheinlich ausser dem Entwickler der Firmware niemand erraten würde...
 
Kommst Du mit der IP-Adresse des Printservers in dessen Setup? Wenn nicht, dann hat de eine falsche IP.
Einer meiner Printserver hatte auch als default-Einstellung "dhcp aus" und eine default-IP, die wahrscheinlich ausser dem Entwickler der Firmware niemand erraten würde...

Ja komm ich rein...und von einem Windows-Laptop aus, der auch in unserem Netzwerk ist, kann ich über diese IP ohne Probleme drucken!
 
Zurück
Oben Unten