Mac Laufzeit?

Mellimaus schrieb:
Ich bekomme dann immer bei Power dieses angezeigt ....
( 9) Power-On Hours Count ** 0 100 0x3200 1760729
Was sagt mir das jetzt? Soll da was stehen wo die 0 ist?
1.7 Mio. Stunden wären etwas viel für eine HD. Wobei ich glaube in einem der verlinkten Threads gabs auch jemanden der dieses Problem hatte. Muss ein Fehler sein, denn vor 200 Jahren gabs noch keine Macs... :p
marfil schrieb:
..bei mir steht das....
Und da steht klar und deutlich 426 Stunden. Also wo ist das Problem? :noplan:

MfG, juniorclub.
 
Na wer weiß ... vieleicht ein sehr gut erhaltenes und seltenes Exemplar ;)
 
juniorclub schrieb:
1.7 Mio. Stunden wären etwas viel für eine HD. Wobei ich glaube in einem der verlinkten Threads gabs auch jemanden der dieses Problem hatte. Muss ein Fehler sein, denn vor 200 Jahren gabs noch keine Macs... :p Und da steht klar und deutlich 426 Stunden. Also wo ist das Problem? :noplan:

MfG, juniorclub.


...aha...:cake:

mfg, martin
 
evtl sekunden und nicht stunden?
 
Danke juniorclub! ;) Mein Mac war schon 2493 Stunden im Betrieb also etwa 6.5 h/Tag...
 
MacHelpMate ist ja ein geniales Programm, danke Juniorclub! :)

Bei mir steht unter Power on Hours: 4106h+10m+14s :)
 
Ich hab 545 Std. Das sind gerade mal 4,5 Std/Tag. Nanu, hätte gedacht, dass es deutlich mehr sind?:confused:
 
Seltsamerweise steht bei meiner 2 Wochen alten Zweit-Platte 146 Power_on_Hours (was stimmen kann),
bei meinem 3 Jahre alten Startvolume dagegen 893h+56 Min. Power_on_minutes (was nicht stimmt, das Ding läuft seit 3 Jahren täglich ca. 10 Stunden). Nie neu aufgesetzt worden, nur 10.3 auf 10.4.
 
interessantes Programm!:cake:
 
1201 Stunden
Lebensdauer der Batterie 91% (bei 40cyklen irgendwie schnell)
Kaufdatum "31.05.06"

Naja man war auch im Urlaub .. und öfters mal an der Ostsee ^^
Freunde besucht... das MBP immer schön schlafen gelegt.. hm
 
das_Pathos schrieb:
bedenke die uhrzeit.. der mod kann ruhig eins löschen.
Doppelpost´s passieren jedem einmal.
Nein ich lösch die Beiträge nicht. Die beiden Threads werden sich ja eh wieder schön im Unterforum verteilen. Hab mich nur gewundert, dass zwei User exakt die gleichen Posts innerhalb ein paar Minuten in zwei ähnlichen Threads (die direkt übereinander standen) abliefern... :p

MfG, juniorclub.
 
Ja, die Uhrzeit...
 
Gut ich hab mir das auch mal angeschaut und bei mir steht das:

Power-On Hours Count ** 0 100 0x3200 831
Was soll das nun heißen???

Dann hab ich noch eine Frage: Was ist hier gemeint?

Device temperature is -4 degrees centigrade
 
Zurück
Oben Unten