Mac lässt sich mit keinem Mittel hochfahren und nicht neu installieren

Zumindest die Festplatte solltest Du von der DVD aus reparieren können, wenn beim Start von DVD das erste Mal das Menü zu sehen ist. (Nicht neu installieren!)
 
Geh mal folgendermaßen vor:
- von DVD starten aber noch nicht installieren
- oben unter Dienstprogramme das Festplattendienstprogramm starten
- wird die HDDlinks angezeigt angezeigt klickst Du die an und machst erst mal "Volume überprüfen und gegebenenfalls reparieren (wenn nötig)
Wenn das ohne Fehlermeldung durch geht dann noch die Rechte reparieren.
- wird die HDD gar nicht angezeigt ist die defekt. Auch wenn oben genannte Reparatur nicht durchgeführt werden kann ist die Platte defekt.
 
Der mac lässt sich nichts einschalten ich komm in kein Menü ich kann rein garnichts machen
 
Du hast doch geschrieben das er installieren will wenn Du von DVD startest.
 
Host du dir endlich mal eine neue HDD?
 
Zurück
Oben Unten