mac kurzbefehl bildschirm nie ausschalten

Smiley007

Smiley007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
549
Reaktionspunkte
526
Gibt es die Möglichkeit, per Kurz Befehl den Bildschirm im Batteriemodus auf "nie ausschalten" zu setzen und dann später wieder zurück (auf z.B. 2min)?
 
Danke, das schaut sehr gut aus und zudem auch kostenlos. (y)

Wenn das alles so klappt, werde ich natürlich dem Ersteller eine Spende zukommen lassen. Arbeit muss auch entlohnt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187 und dg2rbf
Es klappt wirklich hervorragend. Ich habe mich schon so dran gewöhnt, dass ich neulich, nachdem ich meinen Mac neu eingerichtet hatte, ganz verwundert nach dieser Option gesucht habe, bis mir auffiel, dass die ja gar nicht zum Betriebssystem gehört... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Amphetamine habe ich auch Installiert, ist ein feines Teil.
LG Franz
(y)
 
Zurück
Oben Unten