Mac <> Konsole

  1. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Also, mir is da letztens was aufgefallen und ich kapiers einfach nich... eine lausige PS2 mit satten 32 MB RAM und stolzen 4 MB Grafik bringt ne bessere Grafik bei aktuellen Spielen als die neueste Pentium-Möhre mit 265 MB "Turbo"Grafik zustande,... kann mir da mal einer irgendwie erklären, wie das geht?

    Ich habe bei meinem iBook noch um längen bessere Hardwarevoraussetzungen als eine PS 2, aber denkt ihr, ich könnte auch nur ein halbwegs aktuelles Spiel spielen, das auf der PS 2 läuft?

    Bitte, sagt mir mal, wie so was sein kann (und nicht, kauf dir ne Konsole, der Mac is nich zum Zocken da. Meiner is nämlich auch zum Zocken da! Punkt). Allein mit Termindruck und so kann das doch nichts zu tun haben, oder haben die auf der PS 2 Ewigkeiten Zeit für die Programmierung???
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Setze deine Brille auf bzw. besorg dir mal eine und schau noch einmal hin. Die PS2 hat verwaschene Texturen, viele Spiele ruckeln und sind eckig und über die niedrige TV-Auflösung kommt die PS2 auch nicht.
    Spiele wie Doom3 oder Half-Life 2 sind auf der PS2 überhaupt nicht möglich.
     
  3. stuart

    stuart Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Jetzt wo du es sagst... die TV-Auflösung habe ich nicht bedacht. Aber trotzdem erstaunlich, was man mit dem bißchen hinbringt...
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    bedenke, dass diese geräte nur darauf gebaut sind eine ganz bestimmte programmierung von spielen darzustellen... afaik hat eine ps2 auch "nur" einen 233MHz prozessor.
    da kommt die xBox schon besser weg: afaik 733MHz und recht gute graka. trotzdem sind die geräte imho nicht mit computern zu vergleichen...

    so long
    mick
     
  5. freek

    freek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    lustig
    genau die frage hab ich mir gestern auchgestellt :D
    jetz ist sie ja beantwortet :D
     
Die Seite wird geladen...