mac kernel panic-absturz wenn gprs online, dann mail gestartet wird

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kiu, 23.09.2005.

  1. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    hi,

    wie s der fred titel schon sagt, stürtzt mein geliebtes tibook ab, wenn ich über die u630 novatel online bin und mail starte. verbindung ist über gprs(, bis meine antenne da ist).

    kann ich das irgendwie beheben, oder ist es irgendwie möglich/ratsam ohne die software von vodafone zu arbeiten??
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    .....kernel panic ist eigentlich in solchen sachen ein hinweis auf hardware unverträglichkeiten.....gibt es eventuell neue treiber oder firmware updates

    edit:

    ....schau mal, vielleicht hilft dir das weiter: http://www.novamedia.de/download/e_demo_mhs_mac.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  3. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    diese software gabs bei vodafone auf cd dazu. ich finds ehrlich nicht so toll. muss mann denn jedesmal bevor mann online geht diesen 2 min mist machen? oder soll das nach einem mal so gehen, das tuts bei mir nicht.
    wenn ich aktivieren geclickt habe, schliesst sich die software und die schöne traffic übersicht ist somit auch weg. mh??

    wegen der hardware-unverträglichkeiten.. gibts da nicht ne log??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen