.Mac - KEIN ZUGRIFF, woran liegst?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von PATTE, 05.07.2006.

  1. PATTE

    PATTE Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Ich habe einen .Mac Account mit dem ich per analogem 56k Modem super synchroniseren kann und auch problemlos auf mein iDisk zugreifen kann (alles per Systemeinstellung).

    Nun habe ich aber der Telekom gekündigt und bin per UMTS-Router II von o2 mit meiner BASE Internet-Flatrate im WorlWideWeb unterwegs… und .Mac zickt auf einmal rum.

    Falls jemand Vermutungen, Tipps oder ähnliche Erfahrungen hat, wo auch nur im geringsten das Problem zu finden ist, so möge er tippen oder für immer auf seinen Händen sitzten bleiben.

    Ciao, Patte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen