Mac Keeper Werbung blockieren

B

Bonovation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Hallo Macuser,
wenn ich eine bestimmte Seite in Safari öffne, wird mir eine ganzseitige Anzeige von Mackeeper angezeigt.
Wenn ich auf "zurück" klicke erscheint diese Seite nach kurzer Zeit erneut. Das ist voll nervig!
Wie kann ich diese Werbung blockieren ?
 
Adblocker installieren wie uBlock Origin oder AdBlock plus. Jeweils als Addons verfügbar.
Aber bitte nur einen Blocker installieren :)
 
Welche benutzt du und sind sie kostenlos?
 
Ah lesen hilft, DANKE AdBlock ist kostenlos ....
 
Ich benutze uBlock Origin, man kann gezielt blockieren oder gleich alles. Etwas Einarbeitung ist aber gefragt wenn du gezielt Werbung blocken willst. Kurzanleitung: Einfach auf das Icon klicken und alles sperren. Seite neu laden dann siehst du was alles weg ist.
Ist alles kostenlos, ja.
 
Hallo Macuser,
wenn ich eine bestimmte Seite in Safari öffne, wird mir eine ganzseitige Anzeige von Mackeeper angezeigt.
Wenn ich auf "zurück" klicke erscheint diese Seite nach kurzer Zeit erneut. Das ist voll nervig!
Wie kann ich diese Werbung blockieren ?
Wie wärs wenn Du den Anbieter dieser Seite anschreibst und fragst, dass Du diese Werbung komisch findest.
Oder wie wärs, einfach die Seite nicht mehr zu besuchen?
 
Ich habe gerade AdBlock installiert und schwups keine lästige Werbung! Super Tip!
 
Wie wärs wenn Du den Anbieter dieser Seite anschreibst und fragst, dass Du diese Werbung komisch findest.
Oder wie wärs, einfach die Seite nicht mehr zu besuchen?
Denen zu schreiben ist eine gute Idee, denn ich denke das einige User genervt sind von dieser aggressiven Werbung.
 
Denen zu schreiben ist eine gute Idee, denn ich denke das einige User genervt sind von dieser aggressiven Werbung.
Die MacKeeper Werbung bringt halt unglaublich viel Kohle - solange sich keiner beschwert würde ich die auch drauf lassen
 
Man kann diese Werbung auch über den Hostfile blockieren.
 
Zurück
Oben Unten