Mac Kaufen

ich denke auch, dass es, zumindest den meisten hier, um os x geht, weil das ist das wirklich gute am mac, und eigentlich braucht man das auch nicht wenn man "nur" surfen will. safari und itunes gibts ja auch für win :p
ich finde os x wird für viele auch erst interessant wenn sie größere projekte verarbeiten, weil der gesamt-workflow einfach besser ist.

klar kann man sich auch einfach einen mac holen, weil man ihn geil findet, aber später bitte nicht über ein "komisches betriebssystem" beschweren (oder so). hatte ich häufig genug, dass jemand meinte: sieht zwar geil aus und alles, aber wirklich toll finde ich os x nicht. für viele ist es meistens einfacher so normales multimedia zeug aufm win-rechner zu erledigen, weil mans da gewohnt ist. (wobei ich sagen muss, dass die umstellung, wenn man sich drauf einlässt, nicht wirklich schwierig ist)
 
Hmm, 3 Handys, PS3, 32 Zoll Bildschirm, N64 und auch noch jede Menge Müll....
*Kopfkratz*
16 Jahre alt...
*Kopfkratz*
Hab ich was in meiner Jugend falsch gemacht oder machen wir was bei unserer Jugend falsch??????

*Kopfkratz*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
Erinnert mich an nen Song von Bad Religion. Kennt wer "21st Century Digital Boy" :D
@Threadersteller: Nicht so ernst sehen das Ganze, aber wenn man das alles liest stellen sich berechtigter Weise solche Fragen.
 
Logo..... Immer wieder schön ihn zu hören.... Ja, das nenn ich nun mal Generationskonflikt!
 
Kann ich verstehen. Als ich noch in der Lehre war hatte ich auch eine Art "Konflikt" mit meinem Gewissen, als ich mir ein PB gekauft hatte (mein erster Mac). Mittlerweile sehe ich das so: Ich gehe arbeiten und wenn ich was brauche kaufe ich mir das einfach, wenn es die finanzielle Lage erlaubt. Geld ist zum ausgeben da.
 
Ich mag meine Mutter dafür, dass sie mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Ich konnte sie zum Glück überzeugen, dass ich es mir leisten kann (Ratenkauf) und immernoch was übrig hab :D
 
Ratenkauf finde ich unrentabel, wenn man das Gerät nicht dringen beruflich braucht. Da würde ich lieber solange sparen, bis man es sofort komplett bezahlen kann und obendrein hat man noch das neuste Modell, weil man ja warten musste. Bei Ratenkauf zahlt man doch eher noch drauf oder?
 
Ratenkauf finde ich unrentabel, wenn man das Gerät nicht dringen beruflich braucht. Da würde ich lieber solange sparen, bis man es sofort komplett bezahlen kann und obendrein hat man noch das neuste Modell, weil man ja warten musste. Bei Ratenkauf zahlt man doch eher noch drauf oder?

Wenn ich das MBP 15" 2,4Ghz bei Mactrade kaufe, kostet es mich mit Ratenkauf immernoch weniger, als bei Apple ohne Ratenkauf. Ich hab das alles genaustens durchgerechnet ;)
Mit eigenen Finanzen ist man doch kritisch und spielt wahllos nicht damit, besonders nicht in der Lehre. Deswegen pass ich da schon auf.

Zumal ich sowieso davon ausgehe, dass der Finanzierungsantrag abgelehnt wird, weil ich Azubi bin. Umso besser für meine Schufa :D
 
Ein Intel-iMac müsste voll und ganz ausreichen für die Spiele, die jetzt am Markt kommen.
Konnte leztens Battlefield 1943 zockn und dabei im Hintergrund WoW laufen lassen. zB.: WoW, Quake 4, UT04 funkt auf höchster Auflösung perfekt , habe meinen um 900€ bei eBay in perfektem zustand ersteigert! :p
Ich finde es nur schade dass die neuen games so derbst teuer sein müssen..
 
Ein Intel-iMac müsste voll und ganz ausreichen für die Spiele, die jetzt am Markt kommen.
Konnte leztens Battlefield 1943 zockn und dabei im Hintergrund WoW laufen lassen. zB.: WoW, Quake 4, UT04 funkt auf höchster Auflösung perfekt , habe meinen um 900€ bei eBay in perfektem zustand ersteigert! :p
Ich finde es nur schade dass die neuen games so derbst teuer sein müssen..

Du hast Tiger für den 20" iMac Alu?

Wenn du mir die System DVDs ausleihst, bezahl ich hin und Rückporto. Du bekommst alle daten von mri, um sicher zu sein, dass ich es nicht klaue. Ich hasse Leopard. Oder verkauf mir die DVDs. Bitteeee :D

Oder hast du noch den weißen iMac?
 
Ich hasse Leopard.

Ich glaube, das weiß inzwischen jeder hier. Von daher brauchst Du das
nun wirklich nicht mehr nahezu zwanghaft in jedem nur denkbaren Thread zu erwähnen - danke.
 
Du hast Tiger für den 20" iMac Alu?

Wenn du mir die System DVDs ausleihst, bezahl ich hin und Rückporto. Du bekommst alle daten von mri, um sicher zu sein, dass ich es nicht klaue. Ich hasse Leopard. Oder verkauf mir die DVDs. Bitteeee :D

Oder hast du noch den weißen iMac?

Ich hab den weißen iMac (zum Glück) und ich würde nie 10.5 drauf installieren ^^
hatte damit mit meinem mini nur Probleme, ich war so enttäuscht.. :rolleyes:
 
Fein. Ich hol schon mal ne Tüte Chips; der Thread gedeiht...
 
Wohin ist eigentlich unser Schuljunge? Doch wohl nicht irgendwelchen Kredithaien erlegen? In einer Shopping-Mall versackt? MM? Hautarzt? Fragen über Fragen... oder doch bei "Herr Zwegert" ?
 
Wohin ist eigentlich unser Schuljunge? Doch wohl nicht irgendwelchen Kredithaien erlegen? In einer Shopping-Mall versackt? MM? Hautarzt? Fragen über Fragen... oder doch bei "Herr Zwegert" ?
:upten: Treffer!
 
Der ist weg. Versteht die Ironie nicht... wetten? Schade!
 
Zurück
Oben Unten