Mac Kaufen

Ich verkauf dann ein paar sachen noch hab 3 Handys da SE W810i, Nokia 6230i und Samsung SGH-P510
N64 mit Spielen und GameBoy/GameBoy Advance mit Spielen und Zubehör wenn jemand interesse hat einfach melden^^

Was wäre den diese Kombo
Mac Mini + PS3 an 32" LCD
Mac Surfen etc. | PS3 zum Zocken und Laptop behalten^^
Dann hab ich aber 2 Rechner und ein Laptop oder soll ich mir das IPhone holen^^
 
Ich verkauf dann ein paar sachen noch hab 3 Handys da SE W810i, Nokia 6230i und Samsung SGH-P510
N64 mit Spielen und GameBoy/GameBoy Advance mit Spielen und Zubehör wenn jemand interesse hat einfach melden^^

Du bist erst 16, also mach dich nicht total verrückt. Klar ist ein Mac eine feine Sache, aber man sollte ihn sich auch mit ruhigen Gewissen leisten können.

Du verscherbelst ja Haus und Hof!!! ;)
 
Ich verkauf dann ein paar sachen noch hab 3 Handys da SE W810i, Nokia 6230i und Samsung SGH-P510
N64 mit Spielen und GameBoy/GameBoy Advance mit Spielen und Zubehör wenn jemand interesse hat einfach melden^^
Verkauf bloß nicht den N64! Ich bereue es bis heute meinen Mega Drive II hergegeben zu haben. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrSchnuff
3 Handys.....
Sag mal, bist Du mit Deinen 16 Jahren selbständiger Börsenmakler oder wozu braucht man bitte drei Handys? Ich glaube, Du gehörst einfach zu den "muss ich haben" Menschen. Kenn ich auch ein wenig (wer nicht?) Meistens dauert das Verlangen nach netten Anschaffungen genau so lange, bis das Objekt der Begierde dann da ist und dann...ists auch bloß ein Computer (wenn auch ein schöner). Die Anschaffung eines Mac macht Dich mit Sicherheit nicht ein Stück zu einem glücklicheren Menschen. Mensch, mach Sport, tob dich aus und reiss ein paar Mädels auf anstatt Dich im Konsumwahn auszutoben (dazu noch fremdfinanziert). Sorry aber das muss mal gesagt sein.
 
Manche haben n "Schnecken-Telefon" :D
Wozu den ganzen alten Konsolenkram aufheben? Der ist vielleicht in 100 Jahren ne Antiquität und wertvoll, alte Games kann man auch emulieren. Verkauf einfach den ganzen Krempel und wenns halt passt nen iMac kaufen, aber den mit der "großen" Grafikkarte.
 
Wenns denn unbedingt ein Mac sein muss, verscherbel das andere Zeug, auch den Laptop. Zocken auf der PS3 und surfen auf dem Mac. Aber ganz ehrlich, in deinem Alter war ich mehr mit Freunden unterwegs (und so lang ist das nich nicht her). Ne PS3, 32" TV (sicher LCD), Laptop, 3 Handies und ein Mac in Spe, klingt nach nem konsumgeilen, verpickelten Teeny. ^^ Nimms nicht persönlich :p

Also wie gesagt, den Laptop brauchst du dann nich mehr und zocken aufm Mac streichste mal von deinem Wunschzettel, dann kommst du mit deine 800 € ja schon fast hin...
<Oberlehrer Mode>
Kleiner Tipp noch, manchmal isses ganz gut wenn man ein paar Rücklagen hat und nicht immer sobald man bissel Geld hat alles in irgendwelche Spielzeuge investiert.
</Oberlehrer Mode>
 
Was wäre den diese Kombo
Mac Mini + PS3 an 32" LCD
Mac Surfen etc.

Ich fürchte, für "etc." bleibt neben dem Spielen sowieso keine Zeit.

Also könntest du dir den Mac eigentlich sparen.

MacUser lässt sich auch auf dem PC aufrufen.
 
Das sind alles 3 Vertrag Handys :D
Ich hatte schon so ziemlich alle Konsolen außer XBox/360 so ein scheiß
Naja wenn ich was haben will krieg ichs auch meistens nein Mama/Papa zahlt nich!^^
Ich treff mich ja auch mit Freunden und so ich zock nich nur^^
Wer braucht schon einen 32" LCD Fernseher?
Jeder der ne PS3 hat!^^
Da braucht man schon mindestens 32"
 
Ich setze -rein vorsorglich- schon mal den Herrn Zwegert auf Dich an ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas, Didikong, Leitungswasser und eine weitere Person
Das sind alles 3 Vertrag Handys :D
hehe, aus dem einen vertrag die ps3, aus dem nächsten den tv und aus dem dritten das notebook. so kann mans natürlich auch machen :p hol dir doch einfach nen vierten handy-vertrag wo ein macbook bei rausspringt.

kohle fürs auto bzw. lappen würd ich nicht anrühren. die freude die ein eigenes auto bringt kann kein mac der welt ersetzen ...
 
Brauch kein Herrn Zwegert :D
 
Rein aus Interesse, warum willst du einen Mac?
 
Weil ich den Geil finde^^
Warum soll ich denn keinen wollen^^

Ach und um klar zustellen ich hab nicht 3 Verschiedene Verträge die sind alle von einem Vertrag da kriegt man doch immer ein 1€ Handy^^
 
Findest du das Gerät geil oder das Betriebssystem?

Der einzige wirkliche Grund einen Mac haben zu wollen, ist meiner Meinung nach OsX haben zu wollen.
Versteh' mich nicht falsch, ich will ihn dir nicht ausreden, aber ansich ist es einfach nur ein schicker Computer.
Der Unterschied ist das Betriebssystem und da bin ich etwas am zweifeln, ob du dir da im Klaren bist, worauf du dich einläßt.
 
Das sind alles 3 Vertrag Handys :D
Ich hatte schon so ziemlich alle Konsolen außer XBox/360 so ein scheiß
Naja wenn ich was haben will krieg ichs auch meistens nein Mama/Papa zahlt nich!^^
Ich treff mich ja auch mit Freunden und so ich zock nich nur^^
Wer braucht schon einen 32" LCD Fernseher?
Jeder der ne PS3 hat!^^
Da braucht man schon mindestens 32"

Schmerzen... Wie kann man so konsumgeil sein? :confused:
 
usls1 schrieb:
Der einzige wirkliche Grund einen Mac haben zu wollen, ist meiner Meinung nach OsX haben zu wollen.
Naja, nicht nur. Ich habe mir den iMac gekauft, weil ich da - natürlich neben OSX - ein tolles All-in-one-Konzept habe, das gut aussieht und vor allem Platz, Kabel und Strom spart. Und einen vergleichbaren PC gibt es meines Erachtens nicht, zumindest in der Preisklasse.
 
Zurück
Oben Unten