mac-kauf.de verschwunden?

C

CharlesT

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
3.951
Reaktionspunkte
41
Ich habe schon ein paar mal versucht, auf www.macpreise.de zu kommen. Soweit nimmt er das auch. Aber dann funktioniert die Weiterleitung zu www.mackauf.de nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Müssen wir eine Selbsthilfegruppe gründen?:confused:
 
Stimmt. Bei mir geht's auch nicht. Vielleicht nur vorübergehend...

:confused:
 
Funktioniert wieder. Ich habe die Seite geöffnet. 9:57 h
 
Original geschrieben von Odin
Funktioniert wieder. Ich habe die Seite geöffnet. 9:57 h
 

Hast du schon mal versucht dien Cache zu leeren?
Weil bei mir klappt auch nicht... 10:10h
 
Original geschrieben von moegeler
Hast du schon mal versucht dien Cache zu leeren?
 
Mien Cache ist frisch geleert.;)
 
Ach ja, Thomas...
Sag mal, warum wolltest du denn drauf???
Da werden nur Shops ausgelistet, die nach Deutschland liefern, oder... Ich weiß nicht ob sie auch nach Hódmezövásárhelykutasipuszta liefern!!! ;)
Ach ja, wo ist das denn?
 
OT:

Das ist die kleine Bahnstation in Ungarn aus dem 50er Jahre Film "Ich denke oft an Piroschka", der auch nach 50 Jahren wider Erwarten äußerst komisch und frisch wirkt. Aber zur Not würde mir eine Lieferung an meine reelle bayerische Adresse genügen.
Du weißt schon, das Land, wo neuerdings König Edmund der Zweidrittelte regiert...
 
Also bei mir geht www.mackauf.de immer noch nicht :(

woran das wohl liegt?

geht's bei Euch denn schon wieder?


Stefan
 
Immer noch nicht....

Na sowas, ich hab es unter W2000 mit IE6.0 und mit Firebird 0.6.1 ausprobiert, geht beides noch nicht...:rolleyes:
 
Bei Safari auch nicht

Bei mir wird die Seite uch gerade nicht angezeigt... "Der Server konnte nicht gefunden werden".

Hoffen wir mal auf grosse Upgradearbeiten
 
Original geschrieben von Odin
Funktioniert wieder. Ich habe die Seite geöffnet. 9:57 h
 
Bist Du sicher, daß das nicht alte Seiten in einem Proxyspeicher waren?
 
Zurück
Oben Unten