mac! kaputt, firefox passwörter aus dessen festplatte extrahieren

Ja, du musst nur das Profil, bzw für passwörter eigentlich nur die Key-Dateien übertragen.
 
why , was passt dir nicht?
 
That hard it should it be ;)
 
Ju kan sai ju to mi.
 
okay, wir haben einen grammernazi, einen der gar nicht kann und mittlerweile einen satanisten hier..hahaa, aber ich weiß immer noch nicht was ich falsch geschrieben haben hätte sollen ;)
 
Vielleicht solltet du nicht so über andere herziehen. Immerhin hast du so elementare Dinge wie eine Datensicherung verkackt …
Back du lieber mal ganz kleine Brötchen.

Datensicherung.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L with, DoroS, dg2rbf und eine weitere Person
kommt ganz drauf an..;) ich bin bischen weit weg leider
 
Vielen Dank für deine unflätige Ausdrucksweise. Es wäre gut, wenn du dich nicht nur etwas mehr mit der englischen (und möglicherweise auch mit der deutschen) Grammatik und den Vokabeln befasst, sondern vielleicht auch noch die Bedeutung von Smileys erlernst, bevor du andere beleidigst und Nazi-Vergleiche heranziehst.

Aber da du nun mal auf diese Ebene herab gestiegen bist, fühle dich wohl im Killfile.

PLONK
 
ich verstehs noch immer nicht.. :rolleyes:

aber schulmeisterreien oder unangebrachte aggressionen gehören in die mittelschule bidde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
schulmeisterreien . .du aber auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
und ich bin neckisch, aggressiv is lisa herr direktor
 
Ich frage mich gerade wer hier eigentlich Hilfe sucht. Ich würde andere Töne anschlagen, wäre es mein Problem …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L with
Niemand sucht Hilfe, das problem ist doch erledigt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mookee
das mein lieber ist wiederum eine unangebrachte drohung aus einer vermeintlichen machtposition heraus
 
das mein lieber ist wiederum eine unangebrachte drohung aus einer vermeintlichen machtposition heraus
Was erzählst du da für einen Unsinn?
Lockdown und Homeschooling tun den Menschen echt nicht gut …

Wo bitte ist da eine Drohung? Egal was du nimmst, nimm mehr davon oder weniger. Die Dosis stimmt nicht mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L with
So, habe Urlaub, Geburtstag und der Frühschoppen nebst Salzstangen steht bereit. Ihr könnt weitermachen! Hab zwar kein Popcorn aber egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roman78, masta k und mookee
Zurück
Oben Unten