Mac Kalender mal wieder keine Feiertage für 2022?

sutz2001

sutz2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
3.855
Reaktionspunkte
1.184
Hallo!
Habt ihr in eurem iCloud Kalender die Feiertage von 2022 drin?
Letztes Jahr hat Apple ja auch sehr spät erst geliefert, aber jetzt haben die ja nur noch ein paar Stunden.....
Oder werden bei euch in dem Standard Feiertage Kalender die Feiertage für 2022 angezeigt?
 
Nein, bis jetzt noch nixfür 2022 bei mir
 
Nein, bei mir auch bis jetzt noch nicht.
Ich habe alternativ einen anderen Feiertagskalender abonniert, der die Feiertage für 2022 anzeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Auch heute noch keine Feiertage. Mal sehen wann geliefert wird.
 
Hallo, hab was für euch, super zum einrichten, funktioniert auch für iOS.
Wichtig, vorher den Kalender leer einrichten, benennen und Farbe auswählen, dann erst den gewünschten von der Seite auswählen und anschließend in den schon erstellten hinzufügen.
Den von Apple habe ich deaktiviert, kann man nicht löschen.
Verschiedene Kalender
 
Danke wibsi, habe auf der Homepage immer schon die Ferientage heruntergeladen aber nicht gesehen, dass es dort auch Feiertage gibt.
Guter Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi
Nachdem ich mir gestern erst einen alternativen Kalender geladen hatte, gibt es seit heute endlich die Feiertag auch von Apple :)

Und das auch gleich bis einschließlich 2025 ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi und biro21
Nachdem ich mir gestern erst einen alternativen Kalender geladen hatte, gibt es seit heute endlich die Feiertag auch von Apple :)

Und das auch gleich bis einschließlich 2025 ;)
Endlich. Wollte auch schon irgendwelche anderen Kalender hinzufügen.
 
bei mir nicht :(
 
Entweder Kalender aus- und wieder einblenden oder die Kalenderansicht aktualisieren (nach unten ziehen unter iOS und Rechtsklick unter MacOS).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dragonmh
Bei mir auch nicht!

Edit: so geht‘s
 
nö, funktioniert weder auf dem phone noch auf dem pad
 
Funktioniert! (iPad 10,2, iPadOS 15.2)
 
iPad Air, 15,2

geht nicht


Jetzt hat er’s, alter Schwede….
 
Zurück
Oben Unten