Mac ist wirklich ansteckend!

yan.kun

yan.kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
47
Hilfe! Ist MAC ein Virus? Langsam bekomme ich den Eindruck das dies wirklich so ist. Das ist mir ca. vor einer Woche an meiner Freundin aufgefallen. Bevor wir uns kannten, hatte sie zwar schon was vom Namen Apple gehört, konnte sich darunter aber nichts vorstellen. Und Verständnis hatte sie auch keins dafür, dass ich mir so einen teuren Computer* gekauft hatte.
Aber eines Tages beim durchblättern des neuen Cyberport Kataloges erblickte sie den iPod Mini und ein paar weitere Macs und sagte, „hai, so desu ne, mac ha kawaii yo! ... Aaa! Tasukete! Boku ha hen wo naru wa! (Ist Japanerin) Übersetzt heißt das so viel wie: „Stimmt, Mac ist süß! ... Ah! Hilfe! Ich werde seltsam!“ (Die japanische Niedlichkeit kann man in diesen Sätzen leider nicht rüberbringen)

Auch mein Vater, der eigentlich nur mit Windows arbeitet verteufelt so langsam seinen PC und schaut mal immer wieder beim iMac auf der Apple Seite vorbei. Selbst seinen Kunden (Ist eigenständiger Programmierer) möchte er einen umstieg auf MAC zutrauen. 4 mal im Monat wegen eines Virus wieder Hilfe zu leisten, nervt ihn wohl langsam. Auch meine Klassenkameraden würden Anfangen zu sparen, würde es doch Counter-Strike geben für den MAC. (Wie kann die Existenz eines Spiels nur so viele Switcher aufhalten?)

Bevor ich einen MAC hatte, spürte ich NICHTS von irgendwelchen Switchergedanken in meiner Nähe.

Das Mac, ein Virus der die ganze Welt befällt....

*Eigentlich nenne ich den MAC nie Computer, sondern MAC, aber in diesem Fall klang es einfach besser Computer einzusetzen.
 
Ahhhh, der mac hat keine Viren, weil er ist selber einer! Jetzt verstehe ich das endlich :D
 
Original geschrieben von filzer
Ahhhh, der mac hat keine Viren, weil er ist selber einer! Jetzt verstehe ich das endlich :D
 

rotfl Sehr schön! Damit wäre das Rätsel um das Thema Mac und Virus wohl gelöst!
 
Hey, das wäre eine Begründung. Aber, wie wir ja wissen, ist die Menscheit das Virus der Erde, und wir bekommen ja auch noch Viren ab... :-( zu dumm.

Tom
 
Keine Heilung

Wenn das so ist, dann bin ich nun seit 18 Jahren infiziert. :rolleyes:

Nun gut - ich verbitte mir ausdrücklich jeden Versuch der Heilung! :D

wavey

Lynhirr
 
Re: Keine Heilung

Original geschrieben von Lynhirr

Nun gut - ich verbitte mir ausdrücklich jeden Versuch der Heilung! :D
Schließe mich an :D
Also wehe jemand entwickelt einen Anti Mac Computer/Apple was weiss ich!
 
M$

Original geschrieben von Asa

Also wehe jemand entwickelt einen Anti Mac Computer/Apple was weiss ich!
 

Microsoft versucht das seit Jahrzehnten - bislang ohne Erfolg. :D

wavey

Lynhirr
 
Microsoft zählt nicht, die werdens nie schaffen :D
edit; Wenn ich da die systemanforderungen für Longhorn sehe ( min. 2 cpus, 2gb ram warens glaubich, etc... )
 
Ja dieser Virus ist höchst ansteckend... oder ist es eine Bakterie ?:D
@Janjin, Kannst du japanisch? wie lange hast du gebraucht um sie zu lernen , (die ist doch bestimmt mega schwer?

Gruß
 
Original geschrieben von borny88
@Janjin, Kannst du japanisch? wie lange hast du gebraucht um sie zu lernen , (die ist doch bestimmt mega schwer?)

Gruß
 

FERKEL! :D Und so dick sind doch japanische Frauen eigentlich nicht... :D

Horror
 
Original geschrieben von Horror
 

FERKEL! :D Und so dick sind doch japanische Frauen eigentlich nicht... :D

Horror
 
kopfkratz :D ;) war eigentlich auf die Sprache bezogen..
 
Re: Keine Heilung

Original geschrieben von Lynhirr
Nun gut - ich verbitte mir ausdrücklich jeden Versuch der Heilung! :D
 

Ich bin zwar erst seid etwas über einem Jahr infiziert, aber die Heilungsmöglichkeiten sehen schlecht aus... :D

Gut für mich :D carro ^^
 
Re: Re: Keine Heilung

Original geschrieben von SchaSche
 

Ich bin zwar erst seid etwas über einem Jahr infiziert, aber die Heilungsmöglichkeiten sehen schlecht aus... :D

Gut für mich :D carro ^^
 

TELEGRAM: Keine Heilung

Ansteckung fast unheilbar. STOP
WHO arbeitet fieberhaft an einer Lösung zusammen mit Microsoft. STOP
Erste Tierversuche nicht vor 2010. STOP
Erste Gegenmittel nicht vor Ende des Jahrhunderts. STOP
 
Bei mir ist das Virus "leider" noch nicht ausgebrochen, aber ich bin seit einigen Wochen und Monaten stark infiziert... Kann nicht mehr lange dauern, bis es ausbricht. Das wird in Form eines 14" iBook sein. So hoffe ich zumindest ;-)
Tom
 
bei mir nennt man das dann ne lange Inkubationszeit :D

Sorry konnt nicht anders :D
 
Original geschrieben von Mauki
bei mir nennt man das dann ne lange Inkubationszeit :D

Sorry konnt nicht anders :D
 

Da warst du aber schneller :D
 
Original geschrieben von Mauki
bei mir nennt man das dann ne lange Inkubationszeit :D
 


Eine seeeeeeeeeeeeeehhhhr lange :D
 
carayphoto.jpg

...wenn man doch erst garnicht weiss, dass man infiziert ist...!
:D
 
Original geschrieben von borny88
Ja dieser Virus ist höchst ansteckend... oder ist es eine Bakterie ?:D
@Janjin, Kannst du japanisch? wie lange hast du gebraucht um sie zu lernen , (die ist doch bestimmt mega schwer?

Gruß
 

Noja, es geht. Die Schriftzeichen zu lernen macht Spass :) Liegt mir irgendwie. Ich muss so ein kanji 2-4 mal schreiben und dann sitzt das und wird auch nicht wieder vergessen. Grammtikalisch ist Japanisch ein Witz, das wird immer als so schwierig verkauft, ist es aber garnicht :)
 
Zurück
Oben Unten