Mac ist langweilig! Hilfe!

B

bockerer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

mit dem etwas provokanten Thema wollt ich mal kurz um Hilfe schreien.:D

Ich bin mit meinem Mac (leopard) absolut zufrieden. Es klappt alles. Nichts ist kaputt.
Aus meinen Windowszeiten bin ich es gewohnt, immer mal wieder was Neues zu installieren, etwas Altes zu löschen oder einfach mal wieder die Platte neu zu installieren.

Was mach ich jetzt?
Gibt es vielleicht irgendein tolles Programm, das das Leben leider macht?
Irgendwas, dass man ausprobieren könnte?

Danke!
Bockerer
 
Wie wäre es mit Real Life?
 
Installier Windows über BootCamp und starte in Windows neu. Der Abenteuerurlaub kann beginnen. :)
 
Installier Windows über BootCamp und starte in Windows neu. Der Abenteuerurlaub kann beginnen. :)

dafür hab ich mir paralles installiert... :cool:
kein neustart und in 1-2 klicks wieder in der schönen, einfachen mac-welt :D
 
Schließe mich dem Bockerer einfach mal an.....mir kribbelts in der Tat in den Fingern, seit ich das MBA habe.....gar nichts mehr zu tun, alle mehr oder minder guten Rechnerkenntnisse sind für die Katz, wenn es bei einem System nur etwas Verstand beim Setzen von Haken bedarf. :D Nach 10 Jahren Windows und 1 1/2 Jahren Linux ist das echt arg ungewohnt.....kein Frickeln, kein Basteln mehr nötig. Find ich gut. :)

Zum Glück hab ich ja noch 'nen Windows-PC hier rumstehen, an dem man rumdoktern kann. :D
 
Such dir ne Frau und bastle Kinder, dann ist es mit der Langeweile sofort vorbei!
 
:thumbsup: :hehehe:

Wissen eigentlich die Ersteller solcher Themen, das man mit Thementiteln die „[…] Hilfe ! […]“ beinhalten, jedes Mal gegen die Forenregeln verstößt ? :rolleyes:

Artikel 1 a
Öhm.....da steht nur was von "eindeutigem Titel" und der Threadtitel hier ist eindeutig.....Regeln nicht nur lesen, sondern auch verstehen hilft manchmal. ;)
 
Jedes System ist langweilig und läuft, so lange kein Trottel davor sitzt und glaubt daran rumfrickeln zu müssen.
 
@aretiss: sehr gut :D
 
Tip gegen Langeweile am Mac:
Benenne doch mal das Häuschen um....
oder mit der CD starten und mit dem Festplattendiensprogramm ein paar lustige Dinge tun, wie Partition löschen und mit Nullen überschreiben, das dauert aber und schon gibt es wieder Langeweile...
 
Dir ist langweilig? :eek:

Ok, dann gebe ich dir mal was zum drüber nachdenken…


Ein Flugzeug steht auf einem 3000 Meter langen Laufband, so groß und breit wie eine Startbahn.

Eine Geschwindigkeits-Steuerung setzt das Laufband automatisch in Bewegung sobald die Räder des Flugzeugs anfangen zu drehen.
Und zwar mit der gleichen Geschwindigkeit, nur in die entgegengesetzte Richtung.

Das Flugzeug versucht zu starten. Was passiert? Wird es abheben?



:hehehe: … sorry
 
Hatten wir so einen Threat nicht schon?

Zum Thema: Langweilig ist das eigentlich nicht, jede Woche kommt mindestens ein Update bei einem von meinen Programmen raus. :rolleyes:
 
Habe auf RTL 2 dazu einen Test gesehen. Der hat mich aber nicht wirklich überzeugt. Kann doch nicht funktionieren. Schließlich kommt keine Luftströmung mit Auftrieb zustande. Oder irre ich mich, kenne mich in der Materie leider nicht so gut aus. ;-)
 
Aus meinen Windowszeiten bin ich es gewohnt, immer mal wieder was Neues zu installieren, etwas Altes zu löschen oder einfach mal wieder die Platte neu zu installieren.

Was mach ich jetzt?
Wie wäre es mit einem Kurs "Wie gehe ich richtig mit Windows um"?
 
Zurück
Oben Unten