mac ist geil!!!

luedfe

luedfe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
1
:D :D :D :D :D :D
mac scheint einfach doch das bessere system zu sein.
hab heute mein powerbook bekommen und bin total
begeistert.
mußte das einfach mal loswerden

natürlich auch an alle die sich zwischen mac und win
entscheiden wollen oder müssen

dickes + beim handling (es macht wirklich fast alles sinn!)
dickes + bei der geschwindigkeit

wer also den etwas höheren preis in kauf nehmen kann
:D :D :D :D :D :D
 
tanz.gif

biggthumpup.gif

freut mich :)
 
glückwunsch,

viel spass mit deinem powerbook :Dcarro clap :music drumm :music carro :music drumm
 
Gratulation auch von mir ;)

ein MAC ist schon was feines... Glaube die windoof user wuerden das erst bestaetigen wenn sie selbst einen haetten...
 
na endlich mal wieder ein erfreulicher Thread ;)
carro
 
Original geschrieben von Oetzi
na endlich mal wieder ein erfreulicher Thread ;)
carro
 

...dem möchte ich mich nur anschließen
4571.gif
 
Super Teil, viel Spaß damit und stell ein paar coole Photos mal ins Netz

bunny bunny bunny
 
Ach wo gibt es dieses WattebällchenSchwein Thommy, ist echt geil
 
welches Powerbook hast du bekommen?
 
...s´s schon klar, dass Mac geil ist. Wüsste aber scho gern, welches PB Dich da so beglückt... will mich ja schließlich mitfreuen können...
 
Original geschrieben von insk
...snip...
ein MAC ist schon was feines... Glaube die windoof user wuerden das erst bestaetigen wenn sie selbst einen haetten...

Ich habe beides und kann das bestätigen. Allerdings kann ich diesen Hype und die Beweihräucherung nicht nachvollziehen. Das Zauberwort heisst eben "Usability".
 
Original geschrieben von emjaywap
welches Powerbook hast du bekommen?
 

hab mir ein pb 15" 1,25GHz 80er platte 512 Ram und SuperDrive geleistet



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ist echt geil!!

ist bisher nur einmal abgestürzt (scherz)


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Danke noch fürs zuhören. Bilder folgen

und vielen Dank auch fürs mitfreuen.

Kollektivfreuen ist einfach geil!!!
 
Willkommen auf der guten Seite der Macht :) !
 
Glückwunsch und HERZLICH WILLKOMMEN :D

[neidmodusan]

So eins würde mir auch gefallen...

[/neidmodusaus]

Gruss

mcintyre
 
Ach was !!!!

jo,

sitze seit Stunden am neuen PB 15 SD. Ist doch klar das der Mac besser ist.
(Wer was anderes behauptet hat noch nie damit gearbeitet)

übrigens herzlichen Glühstrumpf zum neuen mac und allzeit gute Fahrt oder computern oder appeln:)
 
Original geschrieben von luedfe
 

hab mir ein pb 15" 1,25GHz 80er platte 512 Ram und SuperDrive geleistet



:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ist echt geil!!

ist bisher nur einmal abgestürzt (scherz)


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Danke noch fürs zuhören. Bilder folgen

und vielen Dank auch fürs mitfreuen.

Kollektivfreuen ist einfach geil!!!
 
 
Original geschrieben von flachzange
 
 
hallo habe das gleich teil wie du seit montag und bin lange nicht so begeistert !
optisch ein traum keine frage aber !
75 tage lieferzeit sehr höher preis und kann einfache sachen wie vcd svcd divex usw nicht öffnen da ist man froh noch einen windows rechner zu haben oder bin ich noch so blöd für mac ?
habe mich lange hier im forum umgeschauen habe ja 75 tage zeit gehabt und immer gedacht mac muß ja ultra überlegen sein aber bei was ?
ich weiß es noch nicht leider !
 
Zurück
Oben Unten