.mac ist eine Zicke - liegt es auch an RW?

  1. ratpoison

    ratpoison Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Ich lade täglich mein Blogupdate (http://homepage.mac.com/thorstenvpk/macoholic/) aktualisiert auf meinen .mac-Account, manchmal auch mehrmals am Tag. Immer wieder, meist in den Abendstunden, versagt der Transfer und ich muss 1-5 Mal probieren, bis es "durchgeht". Teilverlinkte Projektseiten des Angebotes (ich arbeite mit Rapidweaver) sind manchmal eher in einer 404-Sackgasse zu finden als erreichbar, aber immer unregelmäßig, wie ich es empfinde. Jemand ähnliche Beobachtungen schon gemacht?
     
    ratpoison, 13.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac eine Zicke
  1. NicoDeluxe
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    227
    maba_de
    05.04.2017
  2. toschma
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    412
    Macs Pain
    24.11.2015
  3. 333bernie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    372
    333bernie
    16.07.2014
  4. thebuddha
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    706
  5. deus-ex
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
    deus-ex
    10.08.2006