Mac is the first to fall in Pwn2Own hack contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist jetzt ungefähr der zwanzigste, der deswegen einen Thread aufmacht...

Shice, nä?:rolleyes:
 
Gordon, nicht einschüchtern lassen, der is nur sauer, weil jemand was gegen "sein" Mac sagt...(zu gewagte Aussage?)
 
@ jame$

Hast Du was geraucht? :confused:

Threads zu diesem Thema wurden bereits mehrfach eröffnet; ich meine hier in der Bar und auch im Forum "Sicherheit", musst mal suchen.

Das "Shice" bezog sich auf diese Umgangssprache im ersten Post, die ich so liebe...
 
;) passt scho!! Nur schreiben immer so viele, dass es dieses und jenes Thema schon 100 mal gab, anstatt es dann einfach zu ignorieren, und somit wird ein ewig langer Thread daraus...eben genau das, was wir hier eben verantalten :) War natürlich auf keinen Fall Böse gemeint - Ironie ist das Stichwort!! ;)
 
Naja aber so ist doch der Name des Artikels...
 
hat hier schon wieder jemand was gegen meinen Mac gesagt? :koch:

nee, ernst, es ist echt der fünfte, oder so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten