Mac + IPod "gratis" --> Apple on Campus vs. Apple Bildung

N

neffets

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Halli hallo,

ich habe vor mir in nächster Zeit ein Macbook zuzulegen. Meine Hochschule bietet über einen "Apple on Campus"-Store das schwarze Macbook für 1303€ an. Nun habe ich im "Apple Store - Forschung und Bildung" die Aktion (für Studenten) entdeckt, dass man beim Kauf eines Macs und dem gleichzeitigen Kauf eines iPods ein paar € sparen kann. Das Problem liegt darin, dass das schwarze Macbook hier um ca. 90€ teurer ist. Die Ersparnis, die ich dann beim Kauf eines 1GB iPod machen würde, wäre somit "nur" knapp 40€.

Gibt es auch eine Möglichkeit, im Apple on Campus Store zu kaufen, und trotzdem die Vergünstigung für den iPod zu erhalten?

Gruß Steffen
 
Ne, alles geht nich... ;)
Und 40 Euro sind doch schon was...
 
Jupp klar, aber wenn man schon nen mp3-Player besitzt braucht man den ipod ja nicht unbedingt. Deshalb knapp 100€ mehr zu zahlen lohnt sich dann meiner Meinung nach nicht wirklich. Dafür holt man sich dann besser mehr RAM :)
 
moin,

Schau mal in deinem AoC- Store ins linke Menue ganz oben - da gibts bei mir ne kategorie "Alles zum neuen Semester/Schuljahr" Und da gibts dann auch das "Back to School" - Programm. Somit 2 Fliegen mit einer Klappe.
 
ich putz hier nur
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut Text geht das schon.

Zitat:
". Kaufe bis zum 7. Oktober 2006 einen Mac und du sparst bis zu 160 € bei einem iPod durch Einsenden eines Rabattcoupons. Diese Aktion ist in Verbindung mit den Preisen von Apple für Kunden aus dem Bildungsbereich inkl. Apple on Campus Preisen gültig. Prüfe hier, ob du am Apple on Campus Programm teilnehmen kannst."

Insofern egal, ob Du bei AoC oder im Education Store kaufst.
 
Schwarze_Hand schrieb:
moin,

Schau mal in deinem AoC- Store ins linke Menue ganz oben - da gibts bei mir ne kategorie "Alles zum neuen Semester/Schuljahr" Und da gibts dann auch das "Back to School" - Programm. Somit 2 Fliegen mit einer Klappe.

Wow, dann ist die Sache eine Überlegung wert! Danke für den Hinweis :) :cool:
 
jo geht beides. bei unimall gibts noch ne Tasche dazu. Und auch den Apple Rabatt. einwandfrei. warum die so en Umstand machen? damit sie wenigstens dann überprüfen können ob du überhaupt Schüler/Student bist, denn im normalen Bildungsstore fragt keiner...
 
Zurück
Oben Unten