Mac Ipod der 1.Generation auf Windows laufen lassen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von rk422, 09.10.2006.

  1. rk422

    rk422 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2006
    Hallo,

    ich habe einen Ipod der 1.Generation, mit einem Firewire Anschluss. Gibt es die Möglichkeit, diesen eigentlich für Mac gedachten Ipod, auf Windows laufen zu lassen?
    Danke.
     
  2. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    29.01.2005
    nein, sonst würds ja nicht die beschränkung liegen, habe zwar keine ahnung denke aber es liegt an der formatierung
     
  3. rk422

    rk422 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2006
    Also nun habe ich soweit alles hinbekommen.

    Aber leider will ITunes meinen Ipod immer wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzten und das immer und immer wieder. Es geht nichts anderes.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Ipod Generation
  1. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.130
  2. ppcfeebel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.866
  3. Stussy-23
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    648
  4. zamjestnanec
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.181
  5. Neocron
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    552