MAC in Windos Netzwerk!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von nachtclub, 27.02.2006.

  1. nachtclub

    nachtclub Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe ein Problem ich muss in nächster Zeit in die Schule wo jeder ein Notebook braucht! Das ist noch nicht das Prob. in der Schule wird Win Server 2003 benutzt und ich habe ein iBook gibt es da für mich ein Prob. das ich brachten muss wann ja welche und wenn sich wer ganz gut auskennt dann bitte auch eine ANLEITUNG posten wie es funkt.

    DANKE im Voraus.

    nachtclub
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.416
    Zustimmungen:
    1.910
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen