Mac in Japan kaufen?

S

silked

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo! ich bin gerade in tokyo und habe dort zufällig einen secondhand apple store gefunden, der wirklich günstige angebote hat. hat jemand erfahrung mit dem kauf in japan? und weiß jemand ob ich da einfach ein deutsches osx draufspielen kann? gibt es die möglichkeit bei z.b. einem powerbook die tastaturmatten auszutauschen und die belegung der tasten auf das deutsche betriebssystem anzupassen? standardmäßig sind die bei den tastaturen hier z.b. y und z vertauscht!
ich freue mich auf eure antworten - auch wenn diese fragen sicherlich irgendwo in diesem forum schon mal aufgetaucht sind! (und ich hoffe das ich als neueinsteiger ungefähr im richtigen forum bin!) ;)
 
Such hier im Forum mal nach der selben Frage; Nur statt Japan eben Amerika. Dazu solltest du einige Threads finden, die auf die ganze Problematik mit Zoll, Einfuhr, zusätzliche Kosten usw. eingehen.

Unter dem Strich: Meistens kommt man nicht billiger weg.

Mehr kann ich dir jetzt leider auch nicht helfen.

Beachte auch die Threads, welche hier am Ende der Seite unter "Ähnliche Themen" gelistet sind.
 
Zurück
Oben Unten