Mac in Griechenland?

mikne21 schrieb:
@ orgonaut

Hallo,

griechisch ist bei den Landeseinstellungen schon dabei, schau mal nach "elinikki" "elinikka" aber in griechischen Buchstaben.

Ich weiß aber nicht ob alles von OS X in griechisch lokalisiert ist.

Viele Grüße
Hmm, ich hab's nicht gefunden, aber vielleicht hab ich es einfach auch nicht mit installiert, das wäre eine Möglichkeit! :kopfkratz:
 
mac-anfänger schrieb:
ja klick mal auf bearbeiten in der Sprache

und siehe da, ellinikka oder so...


geht doch
gruss aus der Eidgenossenschaft

christian
Ja, klar! Da hat es sich also versteckt! Peinlich!!! :hamma:

attachment.php
 

Anhänge

  • macgriechisch.jpg
    macgriechisch.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 86
Man kann zwar griechisch schreiben, allerdings bleibt die Systemsprache Deutsch. Wer jedoch sein System inklusive einiger iApps in griechisch haben will, dem empfehle ich http://www.hello-macos.org/hello_de.html

Ich weiß, dieser Thread ist schon älter aber vielleicht hilfts ja noch jemandem :). Übrigens gibt es da noch eine Aktion um die Situation der MacUser in Greece zu verbessern, da die echt sch**ße dastehen. Also wer Gyros oder Ouzo mag ;), könnte sich 2 Minuten Zeit nehmen und Solidarität mit den griechischen MacUsern zeigen.

Vielen Dank und einen schönen Tag noch!
 
Zurück
Oben Unten