Mac immer lauter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geber

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Mit den steigenden Temperaturen in Berlin/Deutschland wird mein iMac G4/800 (Lampe) immer lauter???
Ich würde das erstmal auf die Temperaturen zurückführen. Hab bis jetzt noch nicht die möglichkeit gehabt Ihn im Kühlschrank auf zu bauen.

Liege ich richtig :confused:


mfg .:.geber.:.
 
thx...

Danke!


mfg .:.geber.:.
 
Ich besitze ein MacBook CD und im Oktober konnte ich das nur hören, wenn ich die Ohren über die Tastatur hielt. Jetzt höre ich das Rauschen der Lüfter schon bei einem Abstand von einem Meter deutlich. Ist das MB lauter geworden, oder ich nur empfindlicher? Habt Ihr auch die Erfahrung?
 
Bitte im MacBook/MacBookPro Forum nach Fiepen, Geräusche, oder sonstigem Suchen. Es gibt dort genügende Threads

-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten