Mac immer lauter...

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von geber, 05.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geber

    geber Thread Starter unregistriert

    MacUser seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Mit den steigenden Temperaturen in Berlin/Deutschland wird mein iMac G4/800 (Lampe) immer lauter???
    Ich würde das erstmal auf die Temperaturen zurückführen. Hab bis jetzt noch nicht die möglichkeit gehabt Ihn im Kühlschrank auf zu bauen.

    Liege ich richtig :confused:


    mfg .:.geber.:.
     
  2. KingSka

    KingSka MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  3. geber

    geber Thread Starter unregistriert

    MacUser seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    thx...

    Danke!


    mfg .:.geber.:.
     
  4. Netshark

    Netshark MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze ein MacBook CD und im Oktober konnte ich das nur hören, wenn ich die Ohren über die Tastatur hielt. Jetzt höre ich das Rauschen der Lüfter schon bei einem Abstand von einem Meter deutlich. Ist das MB lauter geworden, oder ich nur empfindlicher? Habt Ihr auch die Erfahrung?
     
  5. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Bitte im MacBook/MacBookPro Forum nach Fiepen, Geräusche, oder sonstigem Suchen. Es gibt dort genügende Threads

    -> geschlossen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen