1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAC, Imac, IPoD & Emac...

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von DieTa, 11.11.2003.

  1. DieTa

    DieTa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    32
    Bin ich der einzige dem sich bei solchen Typographischen Vergewaltigungen von Apple-Produkten die "Fussnägel hochrollen"? Kann ja sein, dass ich da etwas penibel bin, aber es kann doch nicht so schwer sein, die 4-5 Buchstaben in der richtigen Reihenfolge groß bzw. klein zu schreiben.

    Powermac oder Powerbook lass ich mir ja noch gefallen (obwohl es PowerMac und PowerBook heißen müsste)...

    Wie seht Ihr das?

    PS. MAC ist übrigens die Schnittstellenadresse auf der Netzwerkkarte, die eine Art Seriennummer enthält die EIGENTLICH einmalig sein sollte (kann man ändern - wieso auch immer).

    Ciao
    DieTa
     
  2. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Seh' ich auch so:

    Die Mac-Produkte sehen nicht nur physikalisch schön aus, sondern auch typographisch:
    - iMac
    - iBook
    - eMac
    - iPod
    - PowerMac
    - PowerBook
    - ...

    ;-)