mac im win-netzwerk einbinden um zu drucken

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von stylopath, 13.02.2007.

  1. stylopath

    stylopath Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2007
    hallo,

    ich würde gerne über meinen mac, hier in der arbeit (win-netzwerk) drucken.
    mit dem netzwerk komme ich auch ganz gut zurecht. alle server werden erkannt. nur hab ich es leider nochnicht geschafft auf einen drucker zu zugreifen. er erkennt zwar den ein oder anderen automatisch, will dann aber nicht drauf drucken.
    muss ich irgend etwas besonderes einstellen. denn er erkennt die druckerbeschreibung nicht automatisch. sagt alle sind post script drucker.
    und wo sind die anderen computer aus dem netzwerk?
    wie komme ich an die ran (das sind die meisten), die nicht über einen server laufen, sondern an einzelnen pcs hängen?
    danke schonmal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen