.mac im Internet kaufen - Rechnung per Post?

NetNic

NetNic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
1.986
Reaktionspunkte
16
Ich würde meinen .mac-Testaccount gerne verlängern.

Am besten auf Firmenkosten. ;)
Nun die Frage:
Ich würde mit der Firmenkreditkarte zahlen.
Dafür brauche ich dann später natürlich auch eine richtige Rechnung per Post.
Verschickt Apple eine richtige Rechnung, oder bekomme ich nur eine eMail oder sowas?
 
Wahrscheinlich nur die Emailrechnung - kauf es doch einfach bei Gravis auf Firmennamen ;)
 
Ich habe einen .mac Account und verlänger den auch immer im Internet. Man bekommt dann eine Rechnung per email.
 
@billyblue:
Na ja, mein Testaccount läuft heute ab, ist müsste also heute noch verlängern.
Deshalb fällt Gravis schonmal aus.

@Mac-Tigger:
Ah, ok.
Danke für die Infos.
Na ja, dann werd ich den Account einfach "privat" kaufen, weil das Finanzamt eMail-Rechnungen im Ernstfall nicht aktzeptieren.
 
Es gibt zwei Möglichkeiten den Account zu velängern:

1. Du verlängerst online über die .Mac Seite. Dafür benötigst Du eine Kreditkarte und Du bekommst keine Rechnung per Post.

2. Du bestellst die verpackte .Mac Version aus dem Apple Store, oder kaufst diese bei einem anderen Händler, z.B. Gravis. In dieser Box befindet sich eine Seriennummer, die Du dann online auf der .Mac Seite als Bezahlung angeben kannst. Da Du auf diese Weise eine ganz normale Lieferung aus dem Apple Store bekommst, müsstest Du dafür auch eine Rechnung bekommen. Aber vergiss nicht: der Apple Store verschickt die Rechnungen separat, das kann manchmal ein paar Wochen dauern bis die da ist.
 
Zurück
Oben Unten