Niedersachsen Mac IG in / um Goslar

M

MeinPseudo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin am überlegen ob es sich lohnt in Goslar eine Mac IG zu gründen. Einen Monatlichen "Stammtisch" zum Erfahrungsaustausch usw.
Wollte mal hören ob es hierzu Interessenten gibt, bevor ich anfange etwas zu organisieren.
Grüße
 
Wenn es Mac User in Goslar und Umgebung gibt, lohnt es sich sicherlich. Auch wenn man am Anfang erst mal mit 3 bis 4 Leuten anfängt. Das wird mit der Zeit immer mehr. War in Düsseldorf bei mir auch so. Mittlerweile sind wir 160 User. Jeden Monat kommen im Durchschnitt 2-3 neue Switcher hinzu.
 
Das hört sich ja vielversprechend an, aber leider ist Goslar ein ganz klein bisschen kleiner als Düsseldorf :)
Aber Du hast recht, 2-3 Leute bekomme ich auch persönlich zusammen und mal schauen ob es mehr werden.
Muss man nur einen geeigneten Treffpunkt suchen, am besten mit WLAN.
Aber eigentlich wollte ich hier schon mal hören ob es den ein oder anderen Interessenten gibt.
Grüße in die Runde
 
Das hört sich ja vielversprechend an, aber leider ist Goslar ein ganz klein bisschen kleiner als Düsseldorf :)
Aber Du hast recht, 2-3 Leute bekomme ich auch persönlich zusammen und mal schauen ob es mehr werden.
Muss man nur einen geeigneten Treffpunkt suchen, am besten mit WLAN.
Aber eigentlich wollte ich hier schon mal hören ob es den ein oder anderen Interessenten gibt.
Grüße in die Runde
ist eine gute idee :)
Ein Erfahrungsaustausch ist immer gut, und ich bin bestimmt dabei. Es entstehen ja doch immer mal wieder Fragen rund um den MAC. Dann ist es super wenn man seine Erfahrungen weitergeben kann, und bei Fragen auch nützliche Antworten bekommt.
 
Hi,
Zwar hat der Thread seit 2009 nun schon einen fast 6 J. alten Bart, aber vielleicht ist die Idee der Mac IG in/um Goslar noch nicht tot.
Wäre gern bereit, von Harzburg aus hinzu zu kommen.
 
Ich unterstütze die Idee. Momentan wohne ich im Speckgürtel von Wolfsburg und die Mieten sind hier so horrend, dass ich nicht ausschließe, mich in einer günstigeren Region niederzulassen. Momentan nutze ich halt Linux, kann aber Erfahrungen zu den Themen "wine" und "Crossover" beitragen.
 
Zurück
Oben Unten