Mac ICQ + ICQPlus skins

Jiji

Jiji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Für das Icq auf Windows gibt es ICQPlus womit man Skins auf Icq nutzen kann. Gibt es einen weg die ICQPlus skins für die Mac Version von Icq zu benutzen?
 
Ich glaube nicht, aber in ICQmac sollen erstmal mehr funktionen rein, denn die Windowsversion ist viel besser!
 
also ich kann von icq als programm nur abraten!!!
das schluckt superviel prozessorzeit, auch wenn es absolut nix macht.
ich kann da nur Proteus empfehlen!!
 
hm wo wir doch schon mal dabei sind - hat mal jemand versucht SIM (Linux Programm) http://sim-icq.sourceforge.net - meiner meinung nach der beste icq client - zum laufen zu bringen?

ich täts ja selbs ausprobiern wenn ich einen mac hätt :)

ps. hoffentlich geht sich das aus dass ich am 30 ein ibook mit panther in händen halte :)
 
Zurück
Oben Unten