Mac ICQ + ICQPlus skins

Diskutiere das Thema Mac ICQ + ICQPlus skins im Forum Utilities und Treiber

  1. Jiji

    Jiji Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Für das Icq auf Windows gibt es ICQPlus womit man Skins auf Icq nutzen kann. Gibt es einen weg die ICQPlus skins für die Mac Version von Icq zu benutzen?
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Ich glaube nicht, aber in ICQmac sollen erstmal mehr funktionen rein, denn die Windowsversion ist viel besser!
     
  3. Macsourcerer

    Macsourcerer Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2003
    also ich kann von icq als programm nur abraten!!!
    das schluckt superviel prozessorzeit, auch wenn es absolut nix macht.
    ich kann da nur Proteus empfehlen!!
     
  4. Coool

    Coool Mitglied

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    hm wo wir doch schon mal dabei sind - hat mal jemand versucht SIM (Linux Programm) http://sim-icq.sourceforge.net - meiner meinung nach der beste icq client - zum laufen zu bringen?

    ich täts ja selbs ausprobiern wenn ich einen mac hätt :)

    ps. hoffentlich geht sich das aus dass ich am 30 ein ibook mit panther in händen halte :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...