Mac (Ical) und PC (Lotus Notes) mit Handy synchen

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!


    Ich steh vor folgendem Problem:

    in der Arbeit verwenden wir PCs mit Lotus Notes. Zu Hause verwende ich Mac mit Ical und Adressbuch. Ich möchte nun diese beiden Systeme gerne mit Hilfe eines Handys Nokia 6230 syncen. Das klappt bisland leider nicht richtig, weil wenn ich einen Termin in Notes lösche, dieser auf dem Mac aber noch drauf ist wird er vom Mac wieder aufs Handy und von dort wieder in Notes geladen. Wenn ich Notes nur von Notes in Richtung Handy synchronisiere dann hab ich zwar in Notes nichts doppelt aber auch keine privaten Termine wie zB Geburtstage in Notes. :(

    Gibts dafür eine Lösung ohne imac Account?
     
    BIGBoss, 17.08.2006
Die Seite wird geladen...